Neuer Bikepar in Esslingen/Berkheim

Elstefano

Carbonbreaker
Dabei seit
9. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Esslingen
hört sich gut an. den infoabend nehme ich mal wahr. ... und mit ner schippe komm ich auch gut zu rande.
 

Johnny-Ass

www.eda-racing.com
Dabei seit
24. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Esslingen
Wir freuen uns wenn ihr alle kommt! :daumen:

An alle Dirter da draußen:
Bis jetzt gibt es nur eine konkrete Planung der 4X Strecke.
Dirts sind auch geplant und können von euch aktiv nach euren Vorstellungen gebaut werden!

Grüße

Tobi
 
Dabei seit
6. August 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wolfschlugen
Was hat denn nun der Infoabend so ergeben? konnte leider nicht dabei sein, interessiere mich aber trotzdem wie der stand der dinge ist.

Gruß Maxim
 

Johnny-Ass

www.eda-racing.com
Dabei seit
24. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Esslingen
Ne ne offizieller Spatenstich heißt großes Tamtam mit Bürgermeister und Co.

Schick mir doch bitte per PN deine eMail-adr. dann informiere ich dich wenns was zum Buddeln gibt, sind um jede Hilfe dankbar.
 

Johnny-Ass

www.eda-racing.com
Dabei seit
24. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Esslingen
Hallo zusammen,

ne ganze Weile haben wir nix von uns hören lassen, das heißt aber nicht, dass wir untätig waren.

Unter den 3 folgenden Links könnt ihr auch den Baufortschritt ansehen:
www.facebook.com/RadsportTSVBerkheim
www.facebook.com/pages/Team-WaVe/132461670113029
http://www.tsv-berkheim.de/cms/index.php/bikepark-baufortschritt

Die grobe Strecke steht schon und die wird echt mega! Es wird ein Steinfeld geben, ne Proline, Waschbrett und Step-up - Step-Down Kombinationen.

Aktueller Zeitplan sieht so aus, dass wir wohl bis Ende nächster Woche die Strecke grob mit dem Bagger modeliert haben werden und dann gehts an die Feinarbeit.

Die Dirts nehmen wir auch in Angriff, es wird 3 Tablelines ähnlich wie in Rommelshausen geben, wer die Dirts mitgestalten will oder konstruktive Vorschläge hat PN an mich.

Grüße

Tobi
 

Johnny-Ass

www.eda-racing.com
Dabei seit
24. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Esslingen
So es geht voran!

Morgen werden ab 7 Uhr werden Wasserleitungen gezogen und am Montag od. Dienstag der Belag aufgebracht.
Wenn ihr helfen könntet wären wir euch sehr dankbar.

Sorry wenn es etwas kurzfristig ist, aber wir erfahren auch immer erst kurz vorher wann der Baggerfahrer Zeit.

Grüße

Tobi
 

Johnny-Ass

www.eda-racing.com
Dabei seit
24. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Esslingen
So hier mal ein paar Bilder von heute:













Nächsten Samstag werden wir wohl den Brechsand auftragen können.
 

zerg10

Stempelritter, der
Dabei seit
2. August 2002
Punkte für Reaktionen
198
Standort
Ostfildern
Ich hab' mir die Anlage gestern zeigen lassen, ist wirklich sehr schick geworden. Und hat eine Menge Potential... :daumen:
 

Johnny-Ass

www.eda-racing.com
Dabei seit
24. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Esslingen
So mal wieder ein Update:

Die Baufirma hat die Strecke fertig modelliert und auch die Dirts sind modelliert. Jedoch ist Beides noch nicht befahrbar.

Der Belag auf der 4X Strecke muss noch an einigen Stellen ausgebessert und gerüttelt werden.

Die Dirts und Anlieger müssen geshaped werden. Den Wasseranschluss hierfür werden wir im Laufe der nächsten Woche zur Verfügung haben.

Diesen Samstag ist das restliche Rütteln und Festigen des Bodens auf der 4 X Strecke, der Startrampe und des Weges angesagt.

Helfer sind wie immer willkommen :D
 

Bullet

liebt kleine bikeläden !
Dabei seit
10. März 2003
Punkte für Reaktionen
35
Standort
0711
jau, werd morgen vorbeischauen, ma sehen wie man helfen kann... is da der ein oder andere "test" möglich ? ;)
 

Johnny-Ass

www.eda-racing.com
Dabei seit
24. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Esslingen
So Leute, wir sind in den letzten Zügen am Samstag hoffen wir den Streckenbelag fertig zu bekommen, Helfer sind gerne willkommen und können sich per PN bei mir melden.

Hier noch ein Bild:

 

stengele

E- Bike Jäger
Dabei seit
19. März 2013
Punkte für Reaktionen
154
Standort
Kreis Esslingen
Hallo Tobi,

hab gerade gesehen, dass in Berkheim ein Bikepark entsteht (hab mich schon gewundert, was da gebaut wird).:ka:
Habt ihr schon einen Termin für die Eröffnung? Ist das Teil dann für Jedermann?

Gruß aus Denkendorf.
 
Dabei seit
3. August 2008
Punkte für Reaktionen
2.995
@tobi:

die ersten beiden links laufen ins Leere und der Dritte verweißt auch nur auf die beiden was aktuelle Meldungen anbelangt....
 

4mate

CIO Institut für Schädlingskunde
Dabei seit
19. November 2007
Punkte für Reaktionen
43.184
Standort
Heckengäu
Unsinn. Nur beim mittleren Link ist die Seite temporär momentan nicht erreichbar,
wie alle anderen Seiten des TSV Berkheim auch
 
Dabei seit
3. August 2008
Punkte für Reaktionen
2.995
ok, die Ankündigung vom November 2011 einen Plan hochzuladen ist natürlich eine wichtige aktuelle Information...
 
Oben