# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

Von mir auch! Ich hab mir leider mein Hinterrad bei der zweiten Abfahrt zerstört...

Wenn man sieht was da oben auf dem Berg gebaut wird, weis man jedenfalls warum die Preise angezogen werden!

Bin gespannt wie sie neuen Strecken werden
 
33€inclu Pfandt .... die 10er karte ....


Jedoch der oberHammer war der Bike verleih ....
haben ne 3/4 stunde auf die Bikes gewartet, Der Meister und sein Lehrling ( der Humpeltet) und sein 2 Fingersuchsystem am Compi :lol::lol::lol:

Die Bikes, nunja, abgefahrene Reifen, bescheiden Bremsen, Loser steuersatz beim Glory .... zum Glück keine platten gehabt :cool:
bei anderen habe die schrauben vom Bremshebl schon raus lose rausgeschaut und lagen auf dem Schalthebel .... und 60€ , puhhh schon Fett für solche Kisten.....
Habe noch nen bischen am FW was geändert und schon lies es sich schon ganz gut drüber bügeln :daumen:

Die Trails waren für mich am anfang schon schöne Anspruchsvoll haben aber gut spaß gemacht. Der Flow fehlt hier jedoch , flüssiges fahren war schwer möglich. Es war sehr leer, jedoch hätten die Seilbahnen jede 2te Gondel als Transportgondel nehmen sollen, da hätte sich die zeiten noch mal schön verkürzt :daumen:

War für uns ein super Tag, hat spaß gemacht und habe uns von nen profi nen paar sachen erklären und zeigen lassen !!!

werden daß auf jeden fall mal wiederholen....
 
War wirklich schön leer gestern.
Hat trotz der Baustelle im oberen Teil 'ne Menge Spaß gemacht.

Fand es aber mal wieder krass anzusehen mit wie wenig Schutzausrüstung manch einer unterwegs war.
Aber vielleicht bin ich da auch nicht abgehärtet genug... ;)
 
jo , nur mit Helm , shorts und Sonnenbrille !!!
und das Ende, ne gebrochne schulter !!!!:heul::heul::heul:

hab zum Glück nur nen kleinen umfaller gehabt :D wieder druff und weiter gings ....
 
weiss net , war ne Gruppe von 4 leuten, die hatten sich vor uns Bike´s ausgeliehen...

müssen wohl nen paar mehr leute gestürzt sein, hab auch viele kaputte Reifen gesehn...
 
So ein Schlüsselbein ist schnell hinüber, da hilft das beste Jacket oft nichts. Allerdings braucht man mit Jacket nicht noch den Schotter/Dreck aus der Pelle pulen.
 
Kann ich bestätigen. Als ich mich auf die Nase gelegt habe, dachte ich allerhöchstens geprellt. Dann habe ich mal gefühlt und der Knochen hat mich quasi angelacht... Zwar kein offener Bruch aber man hat es gesehen.
Jetzt heißt es 6 Wochen Ruhe und ich dreh jetzt schon durch bei dem Wetter... Aber naja
 
Was bitte muss man für Probleme haben mit'n Muskelshirt im Bikepark zu fahren? Sorry aber ziemlich dämlich...
Das mit den Leihrädern ist echt unter aller Sau,was sagt der Shop dazu? Den wirst ja auf die Probleme angesprochen haben?

Wie,sind denn eure Meinungen zu den Strecken?
 
Wir wollen auch demnächst mal wieder nach Braunlage. Waren jetzt immer in Hahnenklee.

Wurde durch die auf der Homepage genannten Streckenarbeiten schon mehr Flow geschaffen? Oder fahren sich die Strecken immer noch sehr abgehackt?
 
Seine zeit? Es ist Mitte Juli,drittes Jahr vom Park wenn ich mich nicht irre...und wir nervigen Radler zählen für eine ertragreiche Wintersaison,super
 
Ihr habt echt erwartet dass ihr dieses Jahr innBraunlage noch einen vollständigen Park bekommt?
Ich ging von Anfang an davon aus dass das bis nächste Saison Baustelle sein wird...
 
ähm ja klar ,schliesslich ist das ja auch die aussage der betreiber....ich bleib erstmal optimistisch statt pessimistisch...ob der komplette park fertig wird,kp.....ABER die neue jumpline sollen die fertig bekommen....mehr will ich garnicht!!!;)
 
Den vollständigen Park gab es ja, jetzt hat man die Hälfte halt Platz gemacht, und die Preise angezogen damit die Umbauten für die Wintersaison finanziert werden, so einfach und Mies ist es leider!
Von der Jumpline steht ja schon bisschen was
 
Warum regt man sich überhaupt noch über Braunlage auf?Ich war 2011 das erste Mal dort.Patziges Personal,Strecken ohne Flow,deplatzierte Kicker ohne Landung.
2012: noch mehr Kicker ohne Landung und weiterhin kein Flow.
2013: Bauarbeiten am gesamten Berg und dennoch Preiserhöhung.
Dabei hat meiner Meinung nach der obere Teil der Süd-DH immer gezeigt,welches Potential im Wurmberg steckt.
Aber so langsam muss man es doch kapiert haben,dass Braunlage für Biker nicht läuft.
 
Haben die echt schon die Preise angezogen? Das ist ja bitter... Ich bin trotzdem gespannt was aus all den Bauarbeiten wird und hoffe dass man nächste Saison wieder was fürs Geld geboten bekommt.
 
@fuschnick Ich hoffe das man was geboten bekommt, der Preis schreckt allerdings erstmal ab sofern das stimmt. Ich bin nicht bereit 33Euro zu zahlen für lange Wartezeiten, bescheidene Strecken und schlecht gelauntes Personal.
Daran wird ein Bikepark gemessen, ich bin gerne bereit auch ein wenig mehr Geld zu zahlen wenn ich was geboten bekomme aber melken lassen für schlechten Service/Strecke usw. muss ich mich nicht.
Ich habe teilweise immernoch den Eindruck das Biker nicht gerne gesehen werden. Wenn dann mal alles fertig ist guck ich mir den Spass mal an und dann werde ich entscheiden wie es mit mir und Braunlage weitergeht.
 
Zurück
Oben Unten