# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

Also alles in allem passt es heute echt. Kaum Warteschlangen, super Strecken, im Vergleich zum letzten Jahr.
Morgen geht's dann weiter wieder hoch. Darf bloss nicht regnen!
 
orrrr ihr macht mich wahnsinnig :mad: man ich will fahren...habe schon entzugserscheinungen... :D
hoffe dass es am WE weiterhin so geile streckenverhältnisse gibt...auch wenn es dann wieder heißt "warten warten warten"
 
sei froh dass du überhaupt zum fahren kommst. :D
ich war seit etlichen wochen nicht mehr :(

aber ist schön, dass es euch gefällt was wir an den bautagen so hinzimmern. auch wenn erlich gesagt die zeit einfach nicht reicht um richtig große stücke zu schaffen.
da noch mal der dank an die lokals die gerade die größeren baumaßnahmen teilweise bauen neben den bautagen.

greetz timo
 
Hey ich hab heute auch ein schönes Switch mit deemax gesehn
Ich warte nur auf mein cc angle Set damit mein lenkwinkel flacher wird und dann bekommt das gute rm7 wieder Auslauf 
 
sei froh dass du überhaupt zum fahren kommst. :D
ich war seit etlichen wochen nicht mehr :(

aber ist schön, dass es euch gefällt was wir an den bautagen so hinzimmern. auch wenn erlich gesagt die zeit einfach nicht reicht um richtig große stücke zu schaffen.
da noch mal der dank an die lokals die gerade die größeren baumaßnahmen teilweise bauen neben den bautagen.

greetz timo

ohje seit wochen nicht fahren...da würde ich irgendwann nur noch zuckend in ner Ecke liegen und wirres Zeug reden...
die 8 Wochen Zwangspause nach meinem Schlüsselbeinbruch im April waren schon heftig...
na dann, auf das es bald bei dir besser wird ;)
 
Wir haben gestern beschloßen das wir am 13.08. nach Braunlage fahren, egal welches Wetter dann ist (ausser Sturm nachtürlich).
Gestern auch das erste mal nach 7 Wochen wieder aufm Bock gewesen (Zwangspause durch OP), aber hier im Flachland rockt das halt nicht so :D
 
Wir haben gestern beschloßen das wir am 13.08. nach Braunlage fahren, egal welches Wetter dann ist (ausser Sturm nachtürlich).
Gestern auch das erste mal nach 7 Wochen wieder aufm Bock gewesen (Zwangspause durch OP), aber hier im Flachland rockt das halt nicht so :D

Wer ich wohl auch da sein, mit evt. ein paar mitfahrern
 
ohje seit wochen nicht fahren...da würde ich irgendwann nur noch zuckend in ner Ecke liegen und wirres Zeug reden...
die 8 Wochen Zwangspause nach meinem Schlüsselbeinbruch im April waren schon heftig...
na dann, auf das es bald bei dir besser wird ;)

naja zum glück im moment nur weil ich einfach keine zeit habe. aber nachdem ich mich letztes jahr im herbst abgelegt hatte konnte ich gut 3 monate nicht fahren. will man dann nicht wieder haben sowas

@ tasse
mal wieder ein gewohnt geniales video von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, Planänderung...
Wir werden diesen Sonntag da sein!!!

Das Video ist wirklich verdammt gelungen und macht tierisch Bock auf Braunlage!
 
Also ich bin gerade in Wernigerode und von gestern zu heut hat es sich deutlich abgekühlt und es ist ziemlich Windig. Nach Regen sieht es den ganzen Tag schon aus aber runter gekommen ist hier noch nichts.
Ich wollte eigentlich auch am Sonntag hin, aber werd´s wohl auf Montag verschieben ;)

Dauerregen ist halt nicht so mein ding ^^
 
Hm, großes Kino...
Ich hoffe mal das ändert sich noch, auf Schlammschlacht habe ich auch keine große Lust und leider auch keine passenden klamotten!
 
Zurück
Oben Unten