# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

Ich bin am überlegen, ich war ja gerade erst da und wollte eigentl. nur kurz nach Thale, Sonntag sieht schlecht aus aber vlt. kann ich da noch was drehen.Irgendwie ist viel los dieses We...schlimmer Zustand.
 
so waren die Woche in Braunelage und echt sehr nice !Montag war ganz gut rutschig und sonst war das wetter echt super und vor allem nich so heiß und lift war auch supa !
 
na dann biste ja gut eingefahren für unsere tour am sonntag^^
steht eigentlich schon der große anlieger in der schikane nach dem stück wo wir aufgehört hatten am samstag? naja glaube eher kaum ansonsten haben wohl einiege leute zu viel zeit :D
freu mich schon auf den nächsten bautag. gibt es schon nen festen termin wenn es überhaupt noch einen gibt dieses jahr?
 
na dann biste ja gut eingefahren für unsere tour am sonntag^^
steht eigentlich schon der große anlieger in der schikane nach dem stück wo wir aufgehört hatten am samstag? naja glaube eher kaum ansonsten haben wohl einiege leute zu viel zeit :D
freu mich schon auf den nächsten bautag. gibt es schon nen festen termin wenn es überhaupt noch einen gibt dieses jahr?

die sonntags touar mach ich öfters bis auf dem osterberg !anliger steht da noch nich !und müssen noch du must noch deine zener karte runter rocken :D:hüpf::hüpf::hüpf:
 
Die Seilbahn ist zu. Sturm und Regen kommt immer pünkltich zum WE. Das ist nun seit 4 Wochen so... :/
 
Die sorgt für mehr Energie in der Atmosphäre.
-> Stürme, Regen, Unwetter

Gibt aber regional unterschiedliche Auswirkungen.
Und davon ab: Wetter und Klima sind unterschiedliche Dinge.
 
Hmm... zu ist nicht gut.
Wie sieht das in Thale aus?
Wenn morgen zu ist, würde wir dahin ausweichen.
VOR der Abfahrt können wir nicht anrufen, da wir um6 losfahren werden
 
so, der erste Kaffee ist leer.
In 20 Minuten ist Abfahrt.
Wettervorhersage liest sich recht gut, mit Wind von max 19km/h kann man eben (und die Seilbahn hoffe ich auch).
Wer nen Cannondale Gemini und nen mattschwarzes TOMAC (frei von Aufklebern) sieht, kann uns gerne anquatschen ;)
 
Ich werde mich auch bald auf denWeg machen.
Da ich wahrscheinlich alleine unterwegs sein werde, quatscht mich ruhig an. Fahre ein schwarzes Alutech Keiler.
Gruß Basti
 
Ruf vorher an oder guck auf die Homepage!!!! Das Wetter hier ist übel, ich weiss nicht ob die heute auf machen.
 
Die Seilbahn ist durchgehend gefahren und JO, es war ÜBEL!!
War ne krasse Schlammschlacht heute und man hatte echt alle Hände voll zutun über die Wurzeln zu kommen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, im Flachlanf mangelt es nur an Bergen :p
Weyerberg ist da nicht so prickelnd ;)

BTW: Nochmal vielen Dank an Zweirad Busche für den Service mit den Rollen, der Schraube und den Unterlegscheiben ;)
Schaltwerk hat den restlichen Tag super Überstanden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten