# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

teilnehmer bautag 27.08.
- Benjamin Tschage
- Tim Fricke
- Christoph Thorwarth
- Arne Riedel
- Raphael Fedtke
- Sebastian Schuster
- Steffen Wolfgram
- Dominik Lutzmann
es gibt noch 4 startplätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich zwar nicht angemeldet aber wenn du das gemacht hast dann kannste mich auch stehen lassen,schliesslich war ich ja beim letzten mal nicht da...kannst Steffen Wolfgram stehen lassen:daumen:
 
Aber nichtmal feedback zu unserer hoch-spezialisierten Kompressor-Luft für eure Räder geben? Frechheit! :lol:

haha geil^^

Da packt man sein komplettes Werkzeug ins Auto, ich hätte mein gesamtes Bike zerlegen und wieder zusammenbauen können, aber was vergisst man,...die Standpumpe :D

Und im gegensatz zur an Tankstellen allgemein aufkommenden Luft-Kommerzialisierung ist sie bei euch noch kostenlos :daumen:
 
so Video fertig (von gestern) viel Späßle beim anschauen.

[ame="http://vimeo.com/27865406"]Bikepark Braunlage 17.08.22 on Vimeo[/ame]
 
geiles video.. aber mit der stange auf dem kopf hätte ich ja ein paar bedenken.. gerade bei dem Sturz gegen ende des videos..

Die is nur aus Alu und mit nen bisschen Gurtzeug befestigt, die würde sofort abreißen oder durchbrechen wenn ich irgendwo hängen bliebe. Bei dem Sturz hat sie nur zufälligerweise genau in eine Lücke eingefädelt^^.
 
Also ich wohne nicht weit weg und in BL dürfte es auch geregnet haben.Ich hab gestern noch mit einem Bekannten in S. Andreasberg gesprochen und er meinte das es sich langsam zuzieht.Zu 100% weiss ich es nicht aber es dürfte geregnet haben.Es war allerdings trocken die Tage deswegen denke ich das es nicht so schlimm sein wird.
 
habe heute morgen die info-hotline von der wurmberg-seilbahn kontaktiert; die haben mir meine vermutung bestätigt dass auch Braunlage vom Regen nicht verschont geblieben ist... haben das ganze dann abgesagt :(
 
Ist denn der Park offen bzw. die Seilbahn an? Wollte morgen euch dort mal einen Besuch abstatten. Auf der Hahnenklee-Seite stand, dass diese heute die Seilbahn wegen Sturm geschlossen hatten...
 
War mal wieder ein echt Super Tag heut in BL, eigentlich ist es das immer.Das Wetter war so wie es den ganzen Sommer hätte sein sollen.Hat richtig gerockt heut, und die Wurst beim Wurmberger war wieder lecker:daumen:
 
Hm, genau die finde ich gar nicht so ansprechend. Die North-Shore Line hat leider nicht viel Anspruch bzw. Reiz und die Jumpline wurde ja schon oft diskutiert. Dafür gewinnt die DH-Süd Strecke immer mehr Flow und macht deutlich mehr Spaß als früher, klasse!
 
Da kann ich el Lingo nur zustimmen.Ich treib mich auch nur noch auf der DH/Raceline rum da diese doch zusehends besser wird.
 
Wollte nur den 1000ten Beitrag im 2ten Teil posten.
Wie man sieht wird immer fleißig diskutiert.
Und das ist auch gut so ich glaube alles ist auf ganz gutem Weg in Braunlage.
Also ein Hoch auf das letzte Drittel im Bikesommer 2011!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten