# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

Wie sieht's denn (um mal wieder an den 5. Schritt vorm 3. zu denken) perspektivisch damit aus, mal vom Kaffeehorst wieder zurück auf den Singletrail zu kommen, sodass evtl. mal bei Lust, Laune und schwerem Gerät der Boardercross zum kurzen Bikercross erweitert werden könnte?

Ansonsten: erstaunlich, wie schnell der ganze Berg oben abtrocknet. Nur unten gibt's ein paar hartnäckige Sumpfkuhlen, die mittlerweile ganz schön muckern (nach der Dirtline/nach dem Racetrack).
Wie immer: supi klasse toll! success success!
 
@Outdoor

Kannst mich bitte von der Liste streichen(Bautag).Bin krank zu Hause und werd bestimmt nicht fit bis Samstag.

Gruß
Steffen
 
War heute in Braunlage fahren, Schlamm vom feinsten:) und ein gratis Wadenpeeling gibts dazu:D.
Die letzten Nächte hat es wohl immer wieder stark geregnet.
 
so, nachdem ich gestern die teilnehmerliste ins thale-forum gestellt habe.....

treffpunkt 9:15 uhr talstation, baustelle dropbox und weiterer verlauf bis querung skipiste, wenn´s regnet wird plane gespannt. wer möchte, bike mitbringen, am ende steht dann sicher noch eine komplette abfahrt an. essen abends: gulasch mit spätzle, wer das nicht mag bitte gleich am morgen bescheid sagen.

- Benjamin Tschage (5)
- Tim Fricke (3)
- Christoph Thorwarth (3)
- Arne Riedel (2)
- Raphael Fedtke (2)
- Sebastian Schubert
- Thomas Hartmann
- Dominik Lutzmann
 
Zuletzt bearbeitet:
kaffehorst:
dein 5ter schritt ist hier quasi schon in der pipeline, hängt aber direkt mit dem aus- und umbau des skigebiets zusammen. wenn am kaffeehorst der neue sessellift kommt und die piste verbreitert wird, dann wird in diesem bereich ein echter und richtig langer 4X entstehen. der soll dann im winter für ski und board nutzbar sein. so die planung bzw. die gedankenspiele. wenn das alles hinhaut: super!!!!!!!!!
 
Mal wieder ein gelungener Bautag, trotz absolut besch..... Wetter haben wir richtig reingehauen !

Nun hat der Big Drop an der Startbatterie auch endlich ne anständige Landung, bleibt noch für ca. 2 Wochen gesperrt, wegen aushärten des Mineralgemisches !

Der Tag danach ist ebenfalls gelungen, das fast komplette " Trailcare Braunlage Team " war auf den Strecken unterwegs und hat ordentlich Gas gegeben. Dazu gutes Wetter und die Bodenverhältnisse waren trotz einiger Schlammlöcher richtig gut !

Die Seilbahn hat natürlich für alles gesorgt, Verpflegung, Material, Werkzeug, Seilbahn Mitarbeiter, Bauleiter mit Engagement alles vorhanden wie immer. Also ich bin für einen weiteren letzten Bautag dieses Jahr, die Strecken könnten es gebrauchen....

Bis demnächst auf den Trails von Braunlage !
 

Anhänge

  • P1010024.jpg
    P1010024.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 86
Mal wieder ein gelungener Bautag, trotz absolut besch..... Wetter haben wir richtig reingehauen !

Nun hat der Big Drop an der Startbatterie auch endlich ne anständige Landung, bleibt noch für ca. 2 Wochen gesperrt, wegen aushärten des Mineralgemisches !

Der Tag danach ist ebenfalls gelungen, das fast komplette " Trailcare Braunlage Team " war auf den Strecken unterwegs und hat ordentlich Gas gegeben. Dazu gutes Wetter und die Bodenverhältnisse waren trotz einiger Schlammlöcher richtig gut !

Die Seilbahn hat natürlich für alles gesorgt, Verpflegung, Material, Werkzeug, Seilbahn Mitarbeiter, Bauleiter mit Engagement alles vorhanden wie immer. Also ich bin für einen weiteren letzten Bautag dieses Jahr, die Strecken könnten es gebrauchen....

Bis demnächst auf den Trails von Braunlage !

kann ike alles nur bestätigen :D ein bautag muss auf jeden fall noch sein !ach ja braunlage hat mal wider gerockt :):hüpf::hüpf::hüpf:
 
noch mal offizielles danke an alle die auch regen und wind nicht vom bauen abgehalten hat! super leistung!!

nur der große drop ist für 2 wochen gesperrt. 2 wochen müssen sein, weil das material aushärten bzw. abtrocknen muss.

nach der landung wurde von den jungs noch ein anlieger gebaut und die querung der skipiste wurde weiter hangabwärts verlegt.
 
nächster bautag 17.09.
anmeldung ab sofort hier über forum oder die bikepark-homepage.
wir wollen evtl. sogar gleich anfang oktober noch einen bautag nachlegen.
 
Also das Mineralgemsich was bei anderen Bautagen auch verwendet wurde? Ich denke mal ihr habt bestimmt nix anderes genommen.
 
Zurück
Oben Unten