# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

images

So ich habe da mal was vorbereitet! Schubkarre mit Motor, Säge ist scharf und getankt, und wenn ich ganz lieb bitte, bekomme ich auch einen Bagger! jetzt muß nur noch die Bahn sich mal ein Herz nehmen und den Startschuss geben. (wenn der Schnee weg ist. Achso Fahrrad und Arm sind auch wieder heil. Ich zitiere:fahren und bauen und fahren und bauen
 
images

So ich habe da mal was vorbereitet! Schubkarre mit Motor, Säge ist scharf und getankt, und wenn ich ganz lieb bitte, bekomme ich auch einen Bagger! jetzt muß nur noch die Bahn sich mal ein Herz nehmen und den Startschuss geben. (wenn der Schnee weg ist. Achso Fahrrad und Arm sind auch wieder heil. Ich zitiere:fahren und bauen und fahren und bauen


Jawoll, das sind gute Aussichten! Freue mich schon. Musst mir mal ne vernünftige Line für den Racetrack zeigen ;)
 
Mal ne Frage, kann man Liftkarten (Zehner oder Tag) für den Bikepark jetzt schon im Vorraus kaufen? Oder gibts nur Skikarten?
Ich hab demnächst Geburtstag und weiß sonst immer nicht was man mir schenken sollte, wenn ich gefragt werde. Weil Biketeile von Unwissenden schenken lassen geht erstens meistens beliebig schief, und sprengt dann oft auch eher den Preisrahmen ;)
 
Mal ne Frage, kann man Liftkarten (Zehner oder Tag) für den Bikepark jetzt schon im Vorraus kaufen? Oder gibts nur Skikarten?
Ich hab demnächst Geburtstag und weiß sonst immer nicht was man mir schenken sollte, wenn ich gefragt werde. Weil Biketeile von Unwissenden schenken lassen geht erstens meistens beliebig schief, und sprengt dann oft auch eher den Preisrahmen ;)

PERFEKTE Frage, wollte diese auch stellen im Laufe des Tages, mit gleichem Hinterfrund :lol::lol::daumen:
 
Tja, manchmal ist die Lösung so einfach. Hab nachdem ich den Post abgesetzt habe einfach mal das Kontaktformular auf der Webseite benutzt :rolleyes:

Das ist die Antwort:
Hallo XXX,

wir stellen Gutscheine in Form einer Urkunde aus (5-, 10- oder 20-Punkte-Karten bzw. Tageskarte). Diese wird nach Bezahlen an den Kunden versendet.
Tel. Abstimmung kann mit unserer Frau Brenner in der Zeit zwischen 8.30-13.30 Uhr (Mo.-Fr.) unter 05520/99930 vorgenommen werden.

Viele Grüße aus Braunlage sendet
das Team der Wurmbergseilbahn
 
Haha :lol: nein danke :)

waren vorher noch in göttingen und haben ein yeti 303 gekauft, als wir da waren, war das rodeln schon vorbei und nur noch die aftershowparty :D
aber egal, das yeti war eh wichtiger :)
 
es liegen unten im tal 40 cm schnee und oben auf dem wurmberg 62 cm schnee, siehe schneenews harz oder wie auch immer die seite heißt. kann das bestätigen. sehr viel schnee noch, aber es taut!

die strecke ging neben dem kleinen schlepplift (ca.100 meter nur) lang, also nicht direkt am bikepark, wenn ich mich gestern richtig orientiert habe:daumen::lol:
 
damit das warten nicht so lange dauert ein wenig beschäftigungstherapie: DH-Fragebogen!!! bitte ausfüllen und an [email protected] zurück mailen - muchas gracias!!!!!!! und bitte an alle eure kollegen oder weitere foren weiter leiten.

ich möchte für bikeparkbetreiber einige anhaltspunkte bzgl. dh-bedürfnissen "wissenschaftlich belegen". hört sich hochgestochen an, ist aber der einzige weg um überzeugungsarbeit zu leisten.

außerdem werde ich höchst wahrscheinlich in dieser saison in stgt einen stadt-dh bauen, evtl. einen park im norden betreiben und im süden einen aufbauen und betreiben. dazu wäre es prima eure meinung zum thema bikeparks zu haben!!
 

Anhänge

  • Formular.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 132
damit das warten nicht so lange dauert ein wenig beschäftigungstherapie: DH-Fragebogen!!! bitte ausfüllen und an [email protected] zurück mailen - muchas gracias!!!!!!! und bitte an alle eure kollegen oder weitere foren weiter leiten.

ich möchte für bikeparkbetreiber einige anhaltspunkte bzgl. dh-bedürfnissen "wissenschaftlich belegen". hört sich hochgestochen an, ist aber der einzige weg um überzeugungsarbeit zu leisten.

außerdem werde ich höchst wahrscheinlich in dieser saison in stgt einen stadt-dh bauen, evtl. einen park im norden betreiben und im süden einen aufbauen und betreiben. dazu wäre es prima eure meinung zum thema bikeparks zu haben!!

Done
 
SUPER Idee.
Fülle das gleich aus und schick es ab!!

Gerade Braunlage hat in meinen Augen ein SUPER Potential, dort vorallem ne schöne, schnelle Downhillstrecke in den Wald zu Zimmern wo man auch ein wenig Air-Time hat ;)
Beispiel wäre hier Winterberg, weil die Strecke, obwohl sie kurz ist, richtig viel Spaß macht und das von Anfang bis Ende!!! :daumen:
 
So, Fragebogen ist raus. Ich muss sagen das war auch mal ein vernünftiger Fragebogen, da sind mir von diersen Unis schon sehr viel schlechtere untergekommen, sehr gut war das:daumen: Bitte weiter so mit dem Bikepark dann wird das ne große Sache
 
großer mist!!! wartet bitte mit dem abschicken der fragebögen noch einen tag, mein programmierer bastelt seit gestern ein wenig, worüber er mich aber vorher nicht informiert hat.....
 
brauche mal schnell hilfe, hab alles direkt im formular ausgefüllt, kann es aber nicht bei adope reader speichern.
Wie speicher ich das AUSGEFÜLLTE dokument? :D

Das kann doch nicht wahr sein, ich habe so viel geschrieben :mad: :lol:
 
Speichern geht nicht, kannst es nur direkt per Mail verschicken.
Gehst dafür auf [Datei] und dann auf [An E-Mail anhängen...].
 
Zurück
Oben Unten