# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

Speichern geht nicht, kannst es nur direkt per Mail verschicken.
Gehst dafür auf [Datei] und dann auf [An E-Mail anhängen...].

Wenn ich darauf drücke, dann kommt.. :

" In diesem Dokument ist das Speichern von Änderungen nicht möglich. Sämtliche von Ihnen vorgenommenen Änderungen werden beim Senden des Dokuments nicht übernommen. Möchten Sie fortfahren? "
 
Jep, willst fortfahren. ;)
Soweit ich weiß sind deine Eingaben dann in der verschickten Version enthalten. (macht ja auch sonst kein Sinn) :D
 
Hallo zusammen!

Ich würde ganz gerne mit einigen Freunden nach Braunlage in den Bikepark.
Nun ist es ja doch noch etwas hin bis zur offiziellen Eröffnung, habe allerdings bald Osterferien.

Ist es möglich dort auch jetzt schon ein wenig zu fahren, oder ist die komplette Anlage gesperrt?

War bisher nur einmal in Hahnenklee, auch außerhalb der Öffnungszeiten und bin dann immer mit dem Rad hin.

Weiß nur nicht wie das mit dem Skibetrieb dort in Braunlage aussieht?

Also: Kann ich gegen Ende März dort schon fahren? Ohne Lift?

Grüße
 
20120309110505.jpg
 
Das Bild ist von heute 13:45... der Lift fährt und die Abfahrt ist für Rodler freigegeben. Falls es noch mehr schneit, könnte am Nordhang oder Kaffeehorst wieder Skibetrieb aufgenommen werden. Die Chancen dafür sind mit Blick auf den *jetzigen* Wettervorhersagen aber eher gering...
 
Ich hab mal eine Frage, weil ich diese Saison auch mal den Bikepark Braunlage besuchen möchte. Wie werden die Bikes mit der Seilbahn transportiert bzw. an welchen Stellen am Rahmen werden die Bikes befestigt? Sollten die nämlich auch an der Sattelstütze befestigt werden, werde ich vorher meine Reverb gegen eine herkömmliche Stütze tauschen.
 
Ich hab mal eine Frage, weil ich diese Saison auch mal den Bikepark Braunlage besuchen möchte. Wie werden die Bikes mit der Seilbahn transportiert bzw. an welchen Stellen am Rahmen werden die Bikes befestigt? Sollten die nämlich auch an der Sattelstütze befestigt werden, werde ich vorher meine Reverb gegen eine herkömmliche Stütze tauschen.

Keine Angst, es gibt seperate Transportgondeln, wo die Bikes wie in einem Fahrradständer am VR oder HR fixiert werden.


//Edit//

Zu langsam :)
 
Das wäre so geil, wenn ab dem 25.03 auf wäre. Dann hab ich Ferien und würde wahrscheinlich jeden Tag fahren :)


das wird wohl nix , die schneedecke ist kartneckig und will nicht verschwinden .
die transportgondeln werden bis dahin auch nicht fertig sein .
ist auch nur am WE fahrbetrieb mit der seilbahn und dann wieder über ostern , ansonsten ist revision
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch Braunlage. Kaum hören die das Willingen und Winterberg aufmachen, schalten Sie sofort die " Berghangheizung" ein.
Um die Kohle von den Bikern zu kassieren:D:D

Wehe die zusätzlichen Transportgondeln sind nicht fertig:mad:
hab keine Lust dieses Jahr auch wieder ewig anzustehen
 
Hallo an die BikeParkBauer,

wir wollten dieses Jahr mal "mitbauen" - wer kann mir sagen, an wen ich mich da wenden muss, bzw. wie/wann das Ganze läuft...

Danke für Antwort
 
Zurück
Oben Unten