# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

Weiß keiner darüber bescheid? Wir fahren heute in Harz und würden dann gerne Halt in Braunlage machen, aber wenn die Strecken gesperrt sind können wir uns das ja sparen.
 
Gesperrt ist da wohl nichts, aber das befahren ist dann komplett auf eigene Gefahr und bestimmt nicht gerne gesehen!

Aber hochfahren in Braunlage dauert, mit nem dicken Hobel mal mindestens ne Stunde, wenn nicht länger.
Ist zwar alles nicht steil, dafür laaaaaange Strecken ;)
 
Gesperrt ist da wohl nichts, aber das befahren ist dann komplett auf eigene Gefahr und bestimmt nicht gerne gesehen!

Es ist nichts abgesperrt und der Liftbetreiber hat laut eigenem Bekunden (zumindest vor einiger Zeit hier im Forum) auch kein Problem damit.

Aber hochfahren in Braunlage dauert, mit nem dicken Hobel mal mindestens ne Stunde, wenn nicht länger.
Ist zwar alles nicht steil, dafür laaaaaange Strecken ;)

Naja, im oberen Bereich sind es auf den letzten 70hm gut 30% Steigung...
 
Die 30% Steigung kenn ich, mir ist letztes Jahr in der Landung der Dropbatterie der Hinterreifen geplatzt und von da habe ich hochgeschoben :lol:
Mach ich nie wieder *G*

Thale hat geöffnet, da werden wir wahrscheinlich morgen auch sein.
Hahnenklee hat auf, aber das ist ne Großbaustelle und die haben den Preis mittlerweile auf 36€ erhöht, für nen Haufen Müll der befahren werden kann!!
 
Waren Gestern in Braunlage. Aus eigener Kraft hoch und den Singletrail runter.
Oben liegt noch etwas Schnee. Also der Trail ist noch nicht komplett fahrbar.
 
Es liegt vereinzelt Schnee auf dem Wurmberg, und besonders am Anfang des Singletrails, der dadurch nicht komplett fahrbar ist.
Habe nicht gesagt, dass der ganze Berg voll hängt^^

Also 'Goldwaagenmodus'' aus bitte !!! ;-)
 
Wir dürfen gespannt sein, wie es am langen Wochenende Ende des Monats läuft. Hoffentlich bleibt es bis dahin trocken. Sonst haben die Strecken ganz schön zu leiden.
 
Sind denn die 4 neuen Transportgondeln "schon" fertig? Hat da mal jemand nachgefragt oder könnte ein local da mal nachhaken? Wenn nicht dann wird das wieder ein ellenlagenes angestehe am Eröffnungstag. :-|
 
Zurück
Oben Unten