# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

teilnehmerliste bautag 5.5. - VOLL!!! danke!
1. martina
2. martina´s sohn
3. tim lutter
4. raik bollmann
5. robin linde
6. daniel beyrodt
7. sascha peters
8. ben tschage
9. steffen wolfgram
10. timo schad
11. raphael fedtke
12. benni negelen
13. kevin czempisz
14. marc christiansen
15. sebastian schubert
16. michael herzog
17. jonas menschel
18. marcel baumgarte
19. sebastian weist
20. dominik lutzmann
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Outdoor:
macht mal lieber Bautage in Schulenberg, das es es nötiger.
Bin vor 4 Wochen zu Fuß hoch und wieder runter gewandert, und dabei einige Fotos gemacht von morschen Kickern, Anliegern, die keine mehr sind weil das Holz weggefault ist usw.
 
Habe ne Karte von letztem Jahr, da waren noch 2 Fahrten drauf, wollte sie gestern nutzen, und, ratet mal.! KARTE VERBRAUCHT !!
Beschweren hat nichts genützt, kann es ja nicht beweisen, ich weiß aber was ich weiß und da werde ich keine Karte mehr mit ins nächste Jahr nehmen.
War übrigens wirklich nicht viel los. SEHR geil.
 
Na das stimmt mich ja sehr positiv. Habe nämlich noch zwei Karten liegen, eine mit 6 Fahrten und eine mit 5 Fahrten. Da bin ich ja mal gespannt, ob die noch funktionieren. Ich glaub vorher drucke ich mir diesen Forenbeitrag mal aus um etwas in der Hand zu haben...
 
Habe ne Karte von letztem Jahr, da waren noch 2 Fahrten drauf, wollte sie gestern nutzen, und, ratet mal.! KARTE VERBRAUCHT !!
Beschweren hat nichts genützt, kann es ja nicht beweisen, ich weiß aber was ich weiß und da werde ich keine Karte mehr mit ins nächste Jahr nehmen.
War übrigens wirklich nicht viel los. SEHR geil.

Wann gekauft? Sollten ja eigentlich ein Jahr ab Kauf gültig sein!
 
Die Gültigkeit hat doch nix damit zutun wenn auf der Karte einfach keine Punkte mehr sind... ist schon ne blöde Situation und wäre für mich mit >10 Fahrten vom letzten Jahr echt ärgerlich. Mal schauen wann ich hinkomme...
 
Letztes Jahr kurz vor Saisonende , ne 5er .

Also bei 10+ wüsste ich auch nicht mehr, wie oft ich nun schon runter bin. Aber bei 3 Fahrten... das sollte noch ohne sich zu verzählen möglich sein ;). Da wünscht man sich doch wieder die alte gute Papierkarte mit Datumstempel zum Ablochen.
 
hatte eine noch mit einer fahrt, die funzte. dann hatte ich noch eine mit 3 fahrten, die ging nicht mehr, allerdings wurde angezeigt, Karte ungültig bzw verfallen und nicht verbraucht. Beim Chef Bescheid gegeben und ne neue KArte bekommen.
 
Zurück
Oben Unten