# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

Dabei seit
19. Dezember 2010
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hamburg


Ma mein run den Freeride runter in Braunlage.

Einmal fast gelegt und ein fast Baumklatscher
biggrin.gif


Luki
 

njoerd

Alles Banane
Dabei seit
27. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
252
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1OTzuNh89bw"]Bikepark Braunlage 2012 - YouTube[/nomedia]


wie mache ich noch gleich diese vorschau für yt?
 

may

Dabei seit
11. Februar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Ich glaube ich werde das WE nicht nach Braunlage fahren. Was ich von letztem Jahr gehört habe hat mir gerreicht.
 

Schnitte

WindSchnittig
Dabei seit
27. April 2010
Punkte Reaktionen
196
Ort
in den Bergen
die waren ja letztes Jahr auch schon zum Männertag und trotzdem hat man ewig angestanden. Denke die Monsterrollerfahrer interessiert es weniger ob Dirtmasters statt finden oder nicht.
Gibt es nun schon eine offizielle Bestätigung hinsichtlich der Nutzung der neuen Transportgondeln ab Männertag?
 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte Reaktionen
31
sollte das warten zu lange dauern, ein wenig im liegestuhl chillen an der aloha alm oberhalb der talstation und ein kaltgetränk schlürfen...
 
Dabei seit
1. Januar 2011
Punkte Reaktionen
251
Ort
Goslar
War heute jemand, in Braunlage? Sind die neuen Gondeln eingehängt ?
Werde erst morgen in B. aufschlagen, wieviel war heute los, Wartezeiten ?
 
Dabei seit
1. Januar 2011
Punkte Reaktionen
251
Ort
Goslar
War heute so um 10:30 in Braunlage, als ich in die Straße vom Parkplatz eingebogen bin traf mich fast der schlag. Eine Schlange bis kurz vor den Monsterrollerverleih.!!

Nix da mit zusätzlichen Transportgondeln !!!!:mad:

Die Betreiber der Seilbahn lernen es einfach nicht,

"ES IST BRÜCKENTAG, DIE BUDE WIRD VOHOLL"

Anscheinend war der Winter wohl nicht lang genug um Transportgondeln zu ordern, Hauptsache letztes Jahr wurden die Preise angezogen. Hab dort noch einen Biker gefragt ob die neuen TG drin hängen, der sagte mir die kommen erst in der Kalenderwoche .....XY....


Hab dann gleich wieder umgedreht und bin woanders hingefahren, Ihr dürft mal raten wohin.:daumen:
 

jaamaa

Geländeradsportler
Dabei seit
19. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
74
Werde auch gleich runter schreddern und mit die Schlange mal anschauen, bin aber vorher selber hoch :D
 
Oben