# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

tresor23

ride Harz
Dabei seit
5. Februar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Braunlage
Gut dann wir 3 uns ja wohl erstmal einig und alle behalten im hinterkopf das es erst das jahr drei nach der Eröffnug ist und noch viel gemacht werden muß und auch gemacht wird...... :)

Gruß Marc
 

tresor23

ride Harz
Dabei seit
5. Februar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Braunlage
Sooooo wieter im Text Veranstaltungs Tip für das Wochenende:


Am 30ten April steigt hier eine große Walpurges Party im Kurpark und danach in mehreren Lokations im Ort mein Tip das Jaspers drei Floor's oben von 80er bis House ist für jeden was dabei und unten im Klubraum 18 elektro und minimal bis zum Sonnenaufgang ;) unterkünfte gibt es bestimmt noch gut und günstig glaube ab 15 Euronen im Hostel Braunlage 2 Gehminuten von der Seihlbahn entfernt ( hostel minus braunlage punkt de ) :daumen: Also wer Bock auf Party nach dem Biken hat ist dieses WE in Braunlage ganz richtig und ja ein Zelt und Campingplatz gibt es auch sicher auch noch einige FeWo's und Hotelzimmer aller Klassen Infos gibt es dazu auch auf der HP von Braunlage.....
Also bis zum WE am Berg..... :bier:
 
Dabei seit
8. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1
9Uhr treffen an der Seilbahn. Steht auch in der Mail die alle Teilnehmer bekommen haben.
Lohnt es sich wirklich sein Bike mitzunehmen wenn man nur an dem bautag da ist. Kommt man überhaupt großartig zum testen?
 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte Reaktionen
31
habe eure diskussion wegen der "streckenqualität" im park verfolgt. euer gemeinsames fazit kann ich so nur unterstreichen und so soll auch die vorgehensweise sein: vorhandenes verbessern UND neue anreize schaffen. dabei ist sachliche kritik immer willkommen!!
bautag: ihr kommt sicher zum testen der elemente die gebaut werden. wie lange ihr testen oder fahren könnt hängt sicher von der bauzeit ab, da kann ich keine endgültige aussage machen.
 
Dabei seit
19. Dezember 2010
Punkte Reaktionen
673
Ort
Hamburg
Hab grad schon en schreck bekomm das er doch zu ist will ja samstag mir freundne hin aber ist ja wohl offen PUUH

WIsst ihr shcon wo ihr eure baustelle habt sodas man das vohrer weiß? und sich drauf einstellen kann

Mfg Lukas
 

Resendisback

Zack und weg!
Dabei seit
15. April 2008
Punkte Reaktionen
7
Steht schon fest wo und wann welche Teams sein werden?
Fahren morgen und werde die Kamera+Fisheye einpacken und euch alle fisheye-opfern :lol:
 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte Reaktionen
31
danke für die ersten fotos! war eine super leistung von den 7 (!!) jungs. ihr habt echt eine ganze menge bewegt. wer testen möchte sollte den DH von der mittelstation nach unten nehmen. was auch optimiert wurde: FR nach dem roadgap.

eine bitte für den nächsten bautag: nur anmelden wenn ihr auch kommt. von 15 angemeldeten teilnehmern waren 7 tatsächlich vor ort. es gab 7 interessenten denen absagt wurde.
 

Struggler

Absolut Downhill
Dabei seit
27. September 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wolfsburg
eine bitte für den nächsten bautag: nur anmelden wenn ihr auch kommt. von 15 angemeldeten teilnehmern waren 7 tatsächlich vor ort. es gab 7 interessenten denen absagt wurde.

tut mir leid habe leider erst am freitag die nachricht bekommen das ich arbeiten muss:(

was wurde denn jetzt alles geändert bzw erneuert??
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
28. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ilsenburg
waren nur 7 aber gearbeitet haben wir wie 15.
Der Tag war echt produktiv.
Und ich würde sagen wir sind dem Flow auf der Spur!!!!!!!
Das Stück ab Mittelstation bis hinter die beiden Anlieger vom letzten Jahr ist echt gut zu fahren.
Den Rest kriegen wir auch noch

Also konstuktive Kritik zum Gebauten abgeben!!!!!!!
 
Dabei seit
19. Dezember 2010
Punkte Reaktionen
673
Ort
Hamburg
Moin

war ja gestern das erstemal bei euch im Park und bin echt begeister hat deermasne laune gemacht. :D DIe wurzel das gehoppel und die naturbelasenen Trails echt hammer.

aber die Beschilderung ist teilweise irgentwie nicht gut wir haben 3 anläufe gebraucht bis wir die Northshore linie gefunden haben vlt sidn wir auch zu blöd gewesen aber ab und an mal nen kleiner Pfeil wo drauf steht wo man wo hin kommt wäre aus meiner sicht ganz praktisch :)

War aber echt nen hammer geiler gelungener Tag !!!! Weiter so Wenn mehr linien offen sind komm ich 100PRO wieder :D

Lukas (bilder folgen vlt)
 

wAr_in_mY_heAd

Bauernstyle Downhill
Dabei seit
29. März 2009
Punkte Reaktionen
186
Ort
Gotha
habt echt gut was geschafft wie die bilder vermuten lassen :daumen: freu mich schon auf das nächste mal bei euch zu fahren !!! könnt ihr mal verraten was alles gebaut wurde sieht ja nach nem table ,ein double und 2 anliegern aus wenn ich das richtig gesehen hab !?
 
Oben