# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

das mit den bautagen is ja klasse
30.04.
das is schade.
also ich kann dann leider nicht
bin dann leider in

kalifornien
schade
(wollt das jetzt nur mal loswerden)
viel spass
 
Coole Sache wenn ihr alle wieder dabei seid! agfreerider ist wieder Chef auf´m Bau. Nach dem "Bauvergnügen" könnt ihr bei Bedarf noch die Walpurgis-Feier im Kurpark mitnehmen. Angeblich ein Riesenfest.
 
Eine Anfrage an alle Freizeitregisseure: Wer überlässt der Seilbahn seine cinemastischen Zeitdokumente über den Bikepark. Um einige direkt an zu sprechen: tresor23, toarty - und auch alle namentlich nicht erwähnten - wäre super wenn wir eure Filmchen auf die Homepage stellen könnten! Bestimmt wird sich die Seilbahn erkenntlich zeigen!
 
Umbautag wir kommen........

Man hier gibts ja soviel Neuigkeiten, weiß garnich wo ich anfangen soll nachzufragen !

Dieser Megaumbau kann sich positiv oder negativ auf die Gestaltung des Bikeparks auswirken, hängt allein davon ab, wie sehr der Bikepark mit einbezogen also berücksichtigt wird. Ich hoffe doch sehr, dass unsere Umbaumaßnahmen nicht durch eine Planierraupe oder nen Harvester dem Erdboden gleichgemacht werden. Wäre ja auch total dumm, wenn erst in Streckenteile investiert wird und Sie dann für den Wintersport doch weichen müssen !

Leider versteh ich nicht so genau welche Teile des Parks davon betroffen sind !!? Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass wir mehr in den Wald ausweichen können, wenn Teile davon geerntet werden und zu Skipisten ausgebaut werden, oder gar neue Strecken dadurch entstehen können !

Da ich Optimist bin, glaube ich, dass es dem Bikepark nicht schaden, sondern eher von Vorteil sein wird, was durch den Ausbau entsteht !
Da der Park seit seiner Entstehung stetig wächst und mit Sicherheit auch eine ansteigende Besucherzahl verzeichnen konnte, wird auch die Nutzung des Bergs im Sommer immer mehr in den Vordergrund rücken. Je mehr getan wird, desto aufmerksamer werden die Leute und an Verständnis für Biker wird es dann wohl nicht scheitern.

Also lasst uns am 30.04. ordentlich reinhauen !
 
Hallo Outdoor,

habe auch noch einige Pics und Videos vom Park und vom ersten Umbautag, würde diese sogar gerne zur Verfügung stellen.

Könnte diese auf CD brennen und euch zukommen lassen, dann könnt ihr mal reinschauen und euch aussuchen was ihr gebrauchen könnt.

Sag mal an welche Adresse ich die schicken soll oder ich bring die einfach zum Bautag mit !
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Anfrage an alle Freizeitregisseure: Wer überlässt der Seilbahn seine cinemastischen Zeitdokumente über den Bikepark. Um einige direkt an zu sprechen: tresor23, toarty - und auch alle namentlich nicht erwähnten - wäre super wenn wir eure Filmchen auf die Homepage stellen könnten! Bestimmt wird sich die Seilbahn erkenntlich zeigen!

Ähm ja hatten wir da nicht schon einen deal :confused: dürft ihr doch gerne das erste habt ihr ja schon so seit ca. na egal.....

Einfach die aus dem IBC nehmen....

http://videos.mtb-news.de/videos/view/9110

http://videos.mtb-news.de/videos/view/11086

und so weiter alle anderen unter meine Videos in meinem profil ;)

Gruß....
 
Noch mal neben bei habe für die Dirt Masters in Winterberg eine FeWo zuviel gebucht für 4 Personen zwei Schlafräume vom 2ten bis 5ten hat noch jemand lust mit zukommen ? Sonst storniere ich das wieder mus dann aber 100 % klappen ..... preise gibt es dann per PM habe ich grade nicht im Kopf aber nicht mehr wie 50 pro Person glaube ich ;). Nils du bist schon bei mir mit drinne wenn du magst.... :daumen:
 
sohoho, wo fange ich jetzt an??

zuerst an tresor23: klar haben wir ´nen deal, daran wird sich auch nichts ändern! trotzdem wäre es super, wenn sonstige fotos und filme bei den bikepark verantwortlichen landen würden. sind ja nicht alle frei verfügbar oder veilleicht hat ja noch jemand was zu hause in der schatzkiste...

ihr könnt euer material sehr gerne an folgende adresse schicken oder mailen
outdoor concepts
brühlstrasse 26
72555 metzingen
[email protected]

thema skigebiet:
das wird den jetzigen park mit den aktuellen streckenverläufe kaum beeinflussen! hier kann es lediglich zu kurzzeitigen streckensperrungen führen. aber alles was unterhalb der seilbahn verläuft wird nicht betroffen sein. es kann durchaus sein, dass auch der park von der neuanlage bzw. erweiterung einer skipiste profitiert. lasst uns mal artig abwarten, am ende wird´s gut.
 
Hier der erste Zwischenstand der Anmeldungen:
- Andreas Schäfer
- Tim Fricke
- Christoph Thorwarth
- Sascha Weber
- Marc Christiansen
- Nils Pollok
- Dennis Glagow
- Benjamin Tschage (wegen zweiter Person bitte Bescheid geben)

Damit sind schon 8 Startplätze vergeben, bleiben noch 7 übrig. Wir wollen diese Mal mit zwei Teams an zwei Spots arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh mit als erster angemeldet und wieder nicht dabei...du müsstest auch eine Mail von mir bekommen haben,war doch beim letzten mal auch dabei und ich weiss nicht warum ihr meine Anmeldungen nie bekommt.Ich hab gerade wieder eine Mail geschrieben,bestimmt schon die 3 aber ich probier es hier nochmal.Name Steffen Wolfgram und beim letzten Einsatz auch dabei...4Mail ist raus an den Bikepark und ich geb es jetzt auch auf mit Mails schreiben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktualisierter Zwischenstand der Anmeldungen zum Bautag 30.04.:
- Andreas Schäfer
- Tim Fricke
- Christoph Thorwarth
- Sascha Weber
- Marc Christiansen
- Nils Pollok
- Dennis Glagow
- Benjamin Tschage (wegen zweiter Person bitte Bescheid geben)
- Steffen Wolfgram (bei dir spielt wohl irgendwie nie die Technik mit....)
- xxx Um-Lei-Tung (du weißt wer gemeint ist, Name kommt hoffentlich bald von der
Seilbahn)

Damit sind schon 10 Startplätze vergeben, bleiben noch 5 übrig. Wir wollen diese Mal mit zwei Teams an zwei Spots arbeiten
 
Aktualisierter Zwischenstand der Anmeldungen zum Bautag 30.04.:
- Andreas Schäfer
- Tim Fricke
- Christoph Thorwarth
- Sascha Weber
- Marc Christiansen
- Nils Pollok
- Dennis Glagow
- Benjamin Tschage (wegen zweiter Person bitte Bescheid geben)
- Steffen Wolfgram (bei dir spielt wohl irgendwie nie die Technik mit....)
- xxx Um-Lei-Tung (du weißt wer gemeint ist, Name kommt hoffentlich bald von der
Seilbahn)

Damit sind schon 10 Startplätze vergeben, bleiben noch 5 übrig. Wir wollen diese Mal mit zwei Teams an zwei Spots arbeiten

Die 2te Person kannste bei mir streichen. Die Um lei tung hat sich schon selbst gemeldet.
 
wo ist meine anmeldung hatte mich auch angemeldet.Die von meinem Kumpel is drin meine nich komisch hatte mich eigentlich vor ihm angemeldet. so hab mich nochma angemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktualisierter Zwischenstand der Anmeldungen zum Bautag 30.04.:
- Andreas Schäfer
- Tim Fricke
- Christoph Thorwarth
- Sascha Weber
- Marc Christiansen
- Nils Pollok
- Dennis Glagow
- Benjamin Tschage
- Steffen Wolfgram
- Dominik Lutzmann
- Daniel Kuhlmann
Damit sind schon 11 Startplätze vergeben, bleiben noch 4 übrig. Wir wollen diese Mal mit zwei Teams an zwei Spots arbeiten. Sorry wenn nicht alles rund läuft, ich bekomme die Anmeldungen von der Seilbahn, die sind auch manchmal ein wenig mit anderen Dingen beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann suche ich dir was stylisches aus damit du auf dem bautag-film auch richtig zur geltung kommst. du wirst miss katzenberger den rang ablaufen, versprochen....
 
Zurück
Oben Unten