# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

Wie ist denn aktuell so die Liftschlange an den Wochenenden?
Ich plane nächste Woche Sonntag hinzufahren, aber was man hier hört von teilweise 45min Wartezeit macht nicht unbedingt Mut... Würde ansonsten wohl nach Schulenberg ausweichen.
 
der soll wohl einfach an der kante nicht abgesprungen sein und hat wohl auch nicht gezogen, so dass das vorderrad völlig abgesackt ist und hat ne gute halbe drehung vorwärts gemacht.
 
Ist der arme Kerl nun wirklich gelähmt? Ist ja grauenhaft.
Ich war erst einmal in Braunlage, daher kenn ich mich dort noch nicht allzu gut aus. Welcher Abschnitt wurde denn gestern bearbeitet? Ich war letzten Samstag da und fand es wirklich super. Bis auf den Waldabschnitt mit dem tiefen lockeren Boden.
 
genau dieses stück wurde unter andem überarbeitet. wie es da genau aussieht wesi ich nicht da ich am norddh mitgebaut hab. da haben wir das stück zwischen landung schanze und der nächsten straße komplett umgebaut.
 
hey jungs, das hört sich alles nicht schlecht an.. gibts auch ein paar Fotos für diejenigen die nicht mitwirken konnten? muss unbedingt mal wieder nach braunlage :))

zum unfall: Gute Besserung auch von meiner Seite;

Vielleicht sollte man die Bikepark-Elemente die etwas Fahrkönnen erfordern, durch entsprechende gut lesbare Schilder kennzeichnen. Logisch, dass man sich als Anfänger erstmal anschaut was einen auf der Strecke erwartet, aber offenbar tun dies nicht alle so..
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal gute besserung an den verunglückten ! hoffe das es doch nicht so schlimm ist wie hier "vermutet" wird ...

waren am sa in braunlage und mußten mal wieder feststellen das jede menge wandergruppen auf den strecken unterwegs waren daher wäre vielleicht nachbesserungsbedarf bei den schildern ! größer ,die person durchgestrichen
und am besten noch mit blinkenden warnpfeilen die auf das schild zeigen ;)
ansonsten wars wieder nen prima tag bei euch abgesehen von meinen technischen problemen :)
 
Ich habe mir heute mal den überarbeiteten DH im Norden angeschaut und muss sagen, dass da wirklich gute Arbeit gemacht wurde. Fährt sich deutlich flüssiger und macht viel mehr Spaß, klasse!
 
erstmal gute besserung an den verunglückten ! hoffe das es doch nicht so schlimm ist wie hier "vermutet" wird ...

waren am sa in braunlage und mußten mal wieder feststellen das jede menge wandergruppen auf den strecken unterwegs waren daher wäre vielleicht nachbesserungsbedarf bei den schildern ! größer ,die person durchgestrichen
und am besten noch mit blinkenden warnpfeilen die auf das schild zeigen ;)
ansonsten wars wieder nen prima tag bei euch abgesehen von meinen technischen problemen :)

Vermutungen sinds nicht, da ich die Info direkt vom sohn habe der diese aus dem Krankenhaus bekommen hatte, aber hoffen wir mal das man evtl was Retten kann per OP.

Der Sturz ist durch Unwissen, Übermut passiert, er Herr war leider total nicht Biker in diesem Bereich.
 
Gute Besserung auch von mir, wollen wir mal hoffen!

vermisst wird noch eine Schaufel sollte jemand beim befahren der veränderten Nord Downhill Passage eine Rote Schaufel finden dann kann er mir mal eine Nachricht schicken (bitte).
Brauche die noch um weiter zu buddeln :D

Das passiert wenn man beim schachten immer so ausflippt und schufftet wie ein Tier:hüpf:.

Also Daumen hoch für alle Bauer Süd und Nordhang es sind wieder tolle Sachen entstanden.
Bald gibt es auf dem Nord DH noch ein Road Gap (mit Landung)
lasst euch überraschen.

So an den Strecken passiert ja viel jetzt muss die Beschilderung noch besser werden und an Tagen wo viel los ist die Beförderung
Alles wird Gut


Harzcore rules:daumen:
 
Von mir auch erstmal Alles Gute an den Verletzten.
Hört sich gut an was ihr gebaut habt...leider musste ich auch pünktlich los am Samstag und konnt euch beim Bautag nicht lange unterstützen da ich in Krankenhaus musste...Unfall in der Familie.Beim nächsten mal bin ich wieder Vollzeit da.
@Henning hört sich echt geil an:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch erstmal Alles Gute an den Verletzten.
Hört sich gut an was ihr gebaut habt...leider musste ich auch pünktlich los am Samstag und konnt euch beim Bautag nicht lange unterstützen da ich in Krankenhaus musste...Unfall in der Familie.Beim nächsten mal bin ich wieder Vollzeit da.
@Henning hört sich echt geil an:daumen:

Ich hoffe der Unfall war nicht so Schlimm, Gute Besserung.
 
Ich hab dummerweise die User Namen der beiden vergessen, aber hier die Bilder vom letzten Wochenende!
Leider nicht ganz so toll geworden....
 
Zurück
Oben Unten