# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

"Tausende Euro Bike, aber über 5 Euro Preiserhöhung mosern" ist doch etwas platt.

Das ist null platt. Rechne doch mal hoch: 10 Mal Braunlage pro Jahr mit einer Tageskarte kosten dich 30€ mehr als vor der Erhöhung (sofern man bei jedem Besuch 10 Abfahrten schafft). Das ist billiger als fast jedes Bike-Teil.
Klar ist das irgendwie ärgerlich und wir werden alle nicht beurteilen können, wie hoch die Mehrkosten durch den Bikepark wirklich sind.
Aber ein Bikepark der auch nur knapp seine Kosten deckt wird vielleicht überleben aber mit Sicherheit nicht weiter ausgebaut. Sofern ein Park Geld abwirft wird die Sache interessant für den Betreiber. Und da haben wir alle was von. Und solange es nicht total überteuert ist, finde ich das in Ordnung.
 
Wie soll denn das Wetter werden??? Wollten von Freitag bis Sonntag bleiben. Kommen aus Gelsenkirchen und es sind mal eben 330 km.
P.S: wie sieht es denn mit den Strecken aus, wegen Regen
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, wir kommen :D.
1 mal ein Zonenschein in grün und ein Morewood in weiß.:daumen:
Habe heut gebucht, Freitag bis Sonntag. Freu mich schon auf die Pommes-Currywurst von der Bude :lol:unten bei der Bikestation.
 
Wem die Preise zu hoch sind, der fährt anderswo, so funktioniert das. Bezahlen und dann ex post über die Preise nörgeln ist so gruselig irrational, dass man eigentlich das Recht auf Meinung zu dem Thema verwirkt hat.
 
Kann man sich das Parkticket eigentlich sparen? Oder wird da sowieso immer kontrolliert?


Da wird schon kontrolliert,ich habe jedenfalls schon Tickets an den
Scheibenwischern bei anderen Autos gesehen.
Ich denke das ist sparen am falschen Ende!!!
Aber Du bezahlst die Musik und entscheidest letztendlich was gespielt
wird !!!

axl:winken:
 
Puh...ich dachte jetzt wirklich du denkst, die Trailpozilei hält dich aufm Northshore an und fragt nach dem Liftticket ;)

@Parken: Siehe oben... ^^
 
Kann man sich das Parkticket eigentlich sparen? Oder wird da sowieso immer kontrolliert?

Ich habs mal drauf ankommen lassen, gab direkt ein Ticket, 5€ (also nur ein Euro mehr als Tagesparkplatzkarte), Bekannte haben ebenfalls Knöllchen gekriegt - die Stadt weiß schon, wie sie Kohle macht, dementsprechend gehen da ständig die Leute vom Ordnungsamt rum.
Lieber Parkplatzticket kaufen und Ruhe haben, es lohnt sich in Braunlage wirklich nicht.
 
Es gab auch schon Knöllchen im Wert von 15eur, das hatten mal Biker die neben uns standen. Vorher waren es 5eur, hatten aber kein ticket weiterhin gekauft, später als sie wieder kamen waren die 5eur weg und das 15eur ticket da
 
Moin - an alle Schaufler am Samstag.
Bringt Euere Räder mit, denn wir essen mittags im Kaffehorst und müssen runter/bzw. rüber rollen.
Wenn die die Räder dann schon da sind, können wir testen wie gut oder schlecht das Teilstück das wir bearbeiten , rollt!
Start um 9.30 Uhr da wir mit der ersten Gondel hochfahren - Bitte eher um 9.15 Uhr da sein, -- See ya
 
Moin - an alle Schaufler am Samstag.
Bringt Euere Räder mit, denn wir essen mittags im Kaffehorst und müssen runter/bzw. rüber rollen.
Wenn die die Räder dann schon da sind, können wir testen wie gut oder schlecht das Teilstück das wir bearbeiten , rollt!
Start um 9.30 Uhr da wir mit der ersten Gondel hochfahren - Bitte eher um 9.15 Uhr da sein, -- See ya

4 Mann sind schon mal ohne Bikes da, da wir zusammen als fahrgemeinschaft kommen und nicht die bikes mit reinpassen.

Können dann von den anderen nen 3D Video machen beim testen
 
Egal, wir kommen :D.
1 mal ein Zonenschein in grün und ein Morewood in weiß.:daumen:
Habe heut gebucht, Freitag bis Sonntag. Freu mich schon auf die Pommes-Currywurst von der Bude :lol:unten bei der Bikestation.

Na das Huhn und das Zonenschein kenne ich doch. Schade, ich muss hier auf Maloche sitzen. Nächstes Mal bin ich mit dabei... Viel Spaß und hoffentlich habt ihr halbwegs gutes Wetter :daumen:
 
Ich wollte am WE auch vorbeischauen, aber es scheint wieder zu stürmisch zu sein. heute fuhren zumindest die Seilbahnen nicht.
Jammerschade... :/
Seit vier Wochen kein gutes Wetter!
 
@ Bikepark Crew:

Wie siehts denn aus wenn die Seilbahn am Samstag steht, haben wir dann nen Shuttle Service ? Denn uns wurde das Wetter nicht davon abhalten im Dreck zu wühlen, im Gegenteil falls die Bahn auch am Sonntag steht, würde ich persönlich sogar hochschieben um die ein oder andere Abfahrt zu machen, dann weiß man die auch viel mehr zu schätzen !

Spielt aber eigentlich eh keine Rolle, ich hab nämlich schon wieder Flaute bestellt !


@ agfreerider: Dirty Harry ist schon ganz nervös und rollt im Keller hin her, glaubst du den würde ich Zuhause lassen.
 
Zurück
Oben Unten