# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

Deswegen müssen wir ja auch ständig ewig weit fahren :(

Ich möchte aber an dieser Stelle noch mal ein Lob an die Jungs der Bautage loswerden!!!
Die Anlieger im Wald und vor allem der gebaute Table und der Drop direkt danach machen wirklich tierisch Bock zu fahren.
Beim Drop habe ich beim ersten überfahren ein wenig erschrocken, wie hoch man dort doch in der Luft steht ;)
 
Deswegen müssen wir ja auch ständig ewig weit fahren :(

Ich möchte aber an dieser Stelle noch mal ein Lob an die Jungs der Bautage loswerden!!!
Die Anlieger im Wald und vor allem der gebaute Table und der Drop direkt danach machen wirklich tierisch Bock zu fahren.
Beim Drop habe ich beim ersten überfahren ein wenig erschrocken, wie hoch man dort doch in der Luft steht ;)

War gestern zum ersten mal in Braunlage und muss auch sagen, dass die Strecke echt klasse (geworden) ist! :daumen:
 
soo morgen bin ich auchma wieder da :)

wie sind die strecken so?

wer von euch is so da?

achja: warum ist der Untere teil vom DH gesperrt auf der hompage?

Luki
 
Zuletzt bearbeitet:
ImageUploadedByTapatalk1312315354.042429.jpg
Das ist das neue roadgab
Die strecken sind echt super in Schuss und es hat sich viel verändert in letzter zeit
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1312315354.042429.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1312315354.042429.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 126
höhe, geschätzte 2,5-3m, entfernung zur landung hm 5-6m? hatten letztes mal das nur aus dem picup gesehen. landung ist nicht ohne.
 
OH HA... Wirkt ganz schön mächtig.
Muss den Race DH wohl auch mal fahren :lol:

Wie sieht es mit der Fahrbarkeit (im trockenen) für nen "Anfänger" aus?
Kommt man im oberen Teil einigermaßen runter?
Von der Startrampe aus, sieht das schon ganz schön mächtig aus :heul:
 
Ich hab mir das Roadgap vor kurzem angeschaut.

Ist schon eine Nummer, denn man landet ja in einem Anlieger :D

Mal gucken, wie es jetzt "fertig" wirkt.

Hier erkennt man ein bisschen die Dimensionen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist mal ne richtige Nummer
Ich will heut Mittag auch nochmal hoch mal sehn wie es fertig aussieht
( braunes Kona coiler )
 
soo alels gepackt es geht los in hamburg ich komm zu euch :D

(2006ER Big air Hope M6 bremsen Grünes trikot und grüner helm 17 jähriger :D )


Freu michs hcon 2 tage wieder FUN :D

man sieht sich dann ja vlt

Luki
 
So, war heute in Braunlage und konnte endlich unser frisches Roadgap einweihen. Bzw zum zweiten mal einweihen. Wir hatten es ja am Montag schon fertig aber beim Springen hatten wir gemerkt das es noch nicht ganz passt. Das ganze wurde dann nochmal ein bisschen geändert und jetzt passt es super. Hab mich heute mehrmals runter gestürzt :love::love::love:
 
Hatte meine GoPro leider nich dabei.
Aber nächstes Mal hab ich sie garantiert dabei. Und dann werde ich es sofort reinstellen :D
Was willst'n mit nem Fangzaun??? Wenn da einer hin muss , dann müssten auf dem oberen Stück der Strecke überall welche stehen.
Außerdem muss man auf dem Absprung schon wirklich sehr große Sch..... bauen um links neben die Landung zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte wissen was man tut.
das Thema Fangzaun ist beim Betreiber deponiert. der wird entscheiden müssen ob oder ob nicht. Also ich möchte den Fangzaun nicht testen deshalb wird auch immer ordentlich in die Landung geflogen. Das größte Problem wird die Geschwindigkeit werden die man am Ende der Landung hat dort werden wir eventuell nochmal ein wenig Erde bewegen um ein wegrutschen zu verhindern.
 
naja auch wenn man weiß was man tut kann immernoch was daneben gehen.
aber eins ist sicher, bei euch ist das ganze in guten händen! soweit ich mitbekommen hatte beim bautag als wir da mal ebend angehalten hatten viel das wort fangzaun in zusammenhang mit der landung. die hats wie es aussieht doch in sich mit dem abhang links daneben.
jedoch, wie gesagt, sollte man keine angst haben das da einfach nur was hingefuscht wurde.

edit: sehe ich das richtig auf dem video, dass gegenüber dem letzten bautag die landung noch erheblich verbreitert wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du sicher Recht, keine Frage.
Wir haben die Landung jetzt Anfang der Woche nochmal nachprofiliert,
umeine saubere Fläche zu haben.etwas breiter ist es auch geworden gerade im unteren Bereich. Eine Sache die es bei dieser Landung zu bedenken gilt ist halt die Richtung würde man jetzt die Landung weiter nach links neigen lassen wird es schwierig die Kurve zu bekommen da es einen ziemlich stark beschleunigt.
 
ah ok.
ja das mit dem nach links ist schon so ne sache. aber die tatschache das es schräg über den weg geht macht das gab auch m.m.n relativ einzigartig/interessant.
freue mich schon mal wieder in braunlage zu fahren. und nen abstecher mitter cam zum gab wird ein muss sein(in der hoffnung dass es dann einer fährt).
 
Ich liebe die Harzcore Jungens....die ham se einfach nich alle und das ist auch gut so ;) weiter so!!!!!!!!! Hab jetzt schon Pippi, vor Freude, inner Hose. Bin mittlerweile auch an dem Punkt: Scheiss auf die Liftpreise, solange die Harzcore Crew da weiter bauen darf ;)
 
Zurück
Oben Unten