# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

@ outdoor und agfreerider: Korrekt, Nummer 5 !

Hoffe ab der zehnten Bautag - Teilnahme gibts die passende Short zum Jersey......:D

Dann hätten wir ja die alte Truppe wieder zusammen. Aber wer wird den Bautag leiten, wenn Andi im Urlaub is ( IN BULGARIEN ). Geht das überhaupt ohne Ihn :confused: Oder werden wir alle wie die Lemminge den Hang hinunter stürzen...:lol:


ohne andi........ uuuaahhhhhhhhh, dann können wir nur steinfelder aus kieselsteinen bauen, aber bitte jeder immer nur einen stein.
der bernd wird euch dieses mal stramm stehen lassen und anbrüllen.

mal abwarten ob es die passenden höschen gibt? das weiß ich leider auch noch nicht.
 
Sehr geil Rigpid:daumen: Jetzt sieht man es richtig gut und das haut mich echt um.Das freut mich sehr das ihr das so geil gemacht habt.Der springt sich jetzt sicher 1000mal angenehmer als vorher:daumen: da war es ein wenig unsanft wenn ich das mal so sagen darf.
 
Sehr fett Rigpid, super Zeitraffer Aufnahmen....!

....sieht echt nich nach soviel Arbeit aus wie es sich den nächsten Tag anfühlt.

Also dann dasselbe am nächsten Bautag, Zeitraffer mit Bernd als Koordinator !

Ich freu mich drauf Jungs !
 
Sehr fett Rigpid, super Zeitraffer Aufnahmen....!

....sieht echt nich nach soviel Arbeit aus wie es sich den nächsten Tag anfühlt.

Also dann dasselbe am nächsten Bautag, Zeitraffer mit Bernd als Koordinator !

Ich freu mich drauf Jungs !

können wir gerne machen, GoPro habe ich wieder dabei. Wenns glatt geht bleiben wir von Freitag bis Samstag..

grüße,
Thommess
 
Ich würde auch gern am Samstag mal wieder Braunlage besuchen!!!

Wie sieht es mit den Liftschlangen aus??? Ist das immernoch so schlimm??? Länger als 5min will ich eigentlich nicht warten.


in der gesamten saison gab es exakt 2x längere wartezeiten, das war an himmelfahrt und an pfingsten. ansonsten wuppt das hier prima. wenn du allerdings schon die krise kriegst wenn du mal kurz anstehen musst, dann kann ich für nichts garantieren - andere große parks aber wahrscheinlich eher auch nicht.
 
ja, von naila zieht sich das ganze etwas. vor 5, 6 jahren wäre es fast so weit gekommen, dass wir in ludwigstadt ´nen park gebaut hätten, die touristiker und lokalpolitiker haben aber dann kalte füße gekriegt..
 
ja, von naila zieht sich das ganze etwas. vor 5, 6 jahren wäre es fast so weit gekommen, dass wir in ludwigstadt ´nen park gebaut hätten, die touristiker und lokalpolitiker haben aber dann kalte füße gekriegt..

Ach ich kenn das, seit über 1nem Jahr liegt n Antrag für den Bau eines Singletrails am Döbraberg bei einem höheren Forstamt rum. Stadt und Co haben alle schon zugestimmt ... Wie ich den Forst hasse!!! Die haben mir auch meine zig Schaufeln, Äxte, Rechen, Hacken unter nem Baumstumpf begraben. Das war das Ende meiner Ehrenamtlichen Tätigkeit was für die Gemeinde und den Tourismus zu tun.

Naja nächstes Jahr bin ich in Regensburg da hab ich dann den Döbraberg hinter mir und den Geiskopf aber nahe "freu"... Leider werd ichs dann nicht mehr so oft nach Braunlage schaffen.

naja genug offtopic
 
Ach ich kenn das, seit über 1nem Jahr liegt n Antrag für den Bau eines Singletrails am Döbraberg bei einem höheren Forstamt rum. Stadt und Co haben alle schon zugestimmt ... Wie ich den Forst hasse!!! Die haben mir auch meine zig Schaufeln, Äxte, Rechen, Hacken unter nem Baumstumpf begraben. Das war das Ende meiner Ehrenamtlichen Tätigkeit was für die Gemeinde und den Tourismus zu tun.

Naja nächstes Jahr bin ich in Regensburg da hab ich dann den Döbraberg hinter mir und den Geiskopf aber nahe "freu"... Leider werd ichs dann nicht mehr so oft nach Braunlage schaffen.

naja genug offtopic



na super, das motiviert dann ja richtig noch was zu tun... vergiss schwarzenbach, ich habe dort schon 2004 den singletrail-parcours bauen lassen und habe denen empfohlen mehr daraus zu stricken. das wird nichts, die ziehen nicht an einem strang!
 
Zuletzt bearbeitet:
an alle wetterfesten helfer des letzten bautags: bitte parkkarten an der seilbahn oder im gipfelstürmer abgeben. muchas gracias!
 
Da ich heute leider kurzfristig verhindert war,werd ich morgen nach Braunlage fahren.Wie waren heute die Streckenbedingungen und die Liftzeiten?vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten