# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

von der bearbeitung her finde ich das video schlecht.. für meinen geschmack viel zu viele zeitlupen, immer nur kurze sequenzen und was soll das vorspulen? lieber schneller fahren!

.. ist nur meine meinung ;)
 
Willst du jetzt auch noch Anwärter zum Pobelprinzen werden? :D

Kann mich da aber irgendwie auch anschließen, aus den Socken hats mich nicht gehauen.
Dennoch danke für das Video, bin schon wieder total heiß auf Braunlage!
 
Bitte bitte


aber ich hab nirgends vorgespult!! ...das is das Tempo indem ich gefahren bin.

Und danke fürs Feadback, war jetzt auch kein stundenlanges projekt ;)

Luki
 
günstiger tarif für essen & trinken im "BASISLAGER" (restaurant talstation):

spaghetti bolognese - curry/pommes - käsespätzle mit kleinem getränk € 5,95

gilt die gesamte saison über, bei bestellung bitte "bikermenü" ordern!!

bikes können in sichtweite im biergarten abgestellt werden!!!!
 
Hi

Schade das gestern zu war wegen dem Scheiss Wind.
Hier hab ich mal ein Vid, es ist nicht die beste Qualli und auch nicht so top gefahren.
Ich müsste öfters fahren was bei mir aber Zeitlich begrenzt ist durch den Jop aber das geht bestimmt anderen genau so.
Also schauts euch an.

Mfg Stiefel:winken:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=k7WLKhu-61k&feature=g-upl"]in Braunlage.wmv - YouTube[/nomedia]
 
Was habt ihr denn gesehen?

Wünschenswert wären ja mal Absprünge und Landungen die auch für Laufradgrößen >20" geeignet sind, sowie längere Tables. :D
 
Bautag ( Bautage ):

Leute es hat richtig Spaß gemacht, auch wenn wir eigentlich heute shredden wollten, stattdessen aber die Baustellen die leider immer noch nicht fertig sind ( werden wohl zum nächsten WE fertig sein ) weiter bearbeitet haben. Es wurde richtig was bewegt, gefühlt soviel wie noch an keinem Bautag bisher ! Wer es sehen will fährt nächstes WE mal an der Sprunglinie vorbei.... ( neuer ca. 10m langer Step up Step down ca. 2,2 m hoch + richtig nette für alle fahrbare oder springbare Wellen / Double, Anlieger und Table ) :daumen: für den Flow Faktor.

Großes Lob und Dankeschön an das Team vom Basislager für Verpflegung, den Service und alles was sonst noch so benötigt wurde, einfach Top.

Personal der Seilbahn: 80% top 20% totaler Flop.

Freu mich auf den nächsten Bautag.
 
auch vonmir die meldung: bautag erfolgreich! die jungs haben einiges an der "einflugschneise" (sprunglinie) geschafft, werden aber noch ca. 2 bautage brauchen um alles umzugestalten. im moment ist ein element nicht befahrbar, wird aber zum kommenden wochenende hin fertig gestellt.

dank auch an die seilbahn für den wunderbaren bagger, material, usw.

fetten dank an alle helfer, besonders an diejenigen die auch heute noch mal angegriffen haben.

@timbo: und danke für den dank ans basislager!
 
Von uns auch noch ein Lob an die Planer und Organisierer des/der Bautage(s). Uns hat es viel spass gemacht :D. Mal was Anderes
als immer nur runterzuheizen.;) Wir werden das nächste Mal wieder mit
von der Patie sein.
Viele Grüße, auch an die Mitbauer, von Robert und Frank
(Sohn & Vater).:daumen:
 
Bin mal gespannt wie die jumpline jetzt aus sieht, konnte ja nicht mit machen. Beim Video von Alexspeed sieht man im oberen mittelteil auf dem DH ne neue Line, dürfte nach dem 2ten rechtsanlieger in den Wald sein, da geht jetzt links parallel ne 2te line lang. Soll die so sein?
 
Mal ein großes Lob ans Liftpersonal!

Ich war heut zum ersten Mal seit >1 Jahr vor Ort und war sehr angenehm überrascht.

Fast erster am Lift: "Hier mußt Du rein ... so und so wird das Bike festgemacht ... die dem Bike folgende Kabine ist Deine, egal wieviele Wanderer anstehen ... hier sind Decken falls es regnet ... Viel Spaß". Top!

Und ich durfte sogar 1x umsonst hoch, als ich meine Karte bei der ersten Abfahrt verloren hatte (hab sie dann paar Meter nach dem Start wiedergefunden). Alles in allem sehr angenehm.
 
Gibts denn mal irgendwelches Bildmaterial von der neuen Jumpline? Wie ist der aktuelle Zustand?

Als ich am Montag in Braunlage war, wurde da noch gewerkelt. Die Arbeiten waren im ersten Viertel der Jumpline. Dahinter ist noch nichts passiert. Ich gehe mal davon aus, dass man nach der Baustelle den Rest der Strecke noch fahren kann, nur den Anfang halt nicht.
Es kann aber auch schon sein, dass die fertig sind. Zumindest sah das Holzelement schon recht fertig aus.
 
Zurück
Oben Unten