# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el Lingo

Rauhbein
Dabei seit
14. Mai 2005
Punkte Reaktionen
279
Ort
Braunschweig
Ja, ich werde mich ein bisschen Bremsen mit der Werbung und ja, im nächsten Jahr werde ich mehr Zeit in Hannover verbringen, ab 2012 dann fest dort. Aber jetzt zurück zum Thema Bikepark Wurmberg! ;-)
 
Dabei seit
9. April 2007
Punkte Reaktionen
64
Ort
Erfurt
Ich wollte mich nur mal kurz zu wort melden wegen eines etwas älteren themas 3,4 vieleicht auch 5 seiten vorher. Das der Park nichts für Anfänger sei.

Ich (ich bin jetzt die 3saison dabei) und meine Freundin (für die es die 2saison war) waren im park, beide das erste mal. Das erste mal, etwa nach 1/4 der roten strecke habe ich auf meine freundin gewartet. Der blick aus dem ff-helm. Göttlich. Schockierung, angst, unlust, da war alles dabei! Da habe ich mir schon gedacht: "na toll, und wir haben 2tageskarten gekauft und nu darf ich mir die ganze zeit gemeckere anhören..."
Also runtergequält. Aber gleich wieder hoch. Dann hat sie eine etwas leichtere Linie gewählt und ich bin die gelbe runter. Haben uns dann wieder auf der Hälfte getroffen. Diesmal war der gesichtsausdruck schon anders und als wir dann ganz unten waren auch ganz anders.

Seit der minute ist sie "Wurmberg-süchtig"

Nebenbei ist meine freundin keine draufgängerin und war, zwar keine blutige, aber doch anfängerin. Und mal ganz ehrlich gesagt wenn Braunlage zu schwer ist, der muss wirkich touren fahren. Einfach die richtige linie und strecke wählen und durch.

We {> BL ;)


Abgesehen sollte man, auch wenn man nicht 100% zufrieden war den betreibern danken. Ich möchte nicht wissen wieviel finanzielles risiko man eingehen muss. Und das in einer GEgend wo lange nicht garantiert das es sich lohnt.
 

Thalor

Zombiebiker
Dabei seit
12. November 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Braunschweig
Falls die Verantwortlichen noch mitlesen:

Ich fänd übrigends ein paar Schliessfächer (in Rucksackgröße) an der Talstation extrem praktisch!
(Sowohl für Park- als auch Ski-Betrieb).
Ist ja nicht jeder mit Auto da. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalor

Zombiebiker
Dabei seit
12. November 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Braunschweig
Als Mitfahrer wäre man dann aber immer noch auf den Mann mit dem Autoschlüssel angewiesen. ;)
Trotzdem danke für die Angebote, vllt. klappts ja wirklich mal! :daumen:
 
Dabei seit
13. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
2
Ganz überraschend steht auch dieses Jahr wieder Weihnachten am Ende des Jahres vor der Tür.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht das

ZWEIRAD BUSCHE TEAM

Für alle die es mögen:
In YouTube wurde unsere klassische Weihnachtsgeschichte in die heutige Zeit übersetzt:


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GkHNNPM7pJA"]YouTube - THE DIGITAL STORY OF THE NATIVITY[/nomedia]
 

tresor23

ride Harz
Dabei seit
5. Februar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Braunlage
Wann geht endlich die Saison 2011 los ;-)

Ja gute frage wollen wir mal nachrechnen nach 4 tagen regen mit 15°C teilweise hatt es so ca. 40 cm schnee dahin geraft und laut wetter.com bis Sonntag regen und bis Donnerstag noch Plusgrade und es sind nur noch 35cm Schnee über das heist dann wohl nach Adam Riese am ersten Februar Wochenende könnte man die Transporter wieder ein hängen :daumen: :lol: neee ist spass will ja hier nich GUT WETTER gegen die Wintersportler machen :D

Also war eine Spaß Rechnung die bestimmt nicht aufgeht :heul:
 
Dabei seit
26. August 2010
Punkte Reaktionen
2
Saubere Sache Tresor, mal wieder n cooles Video von dir !

Schön das es Typen gibt die Filmen, das ganze dann noch so zusammenschnippeln, es mit fetter Mucke hinterlegen können und Spaß dabei haben, dann haben wir um so mehr Laune beim anschauen !

Also Respect, Dank und hoffentlich bist du nächstes Jahr wieder so aktiv, auch bei den vielen Bautagen die uns erwarten werden !

Ich hab nämlich so richtig Bock endlich wieder Vollgas zu geben....


Der Waldschrat mit der Chainsaw im Anschlag gefällt mir besonders gut !

:D:i2:
 
Dabei seit
5. November 2006
Punkte Reaktionen
28
Vernünftige Landungen (oder überhaupt mal Landungen), Anlieger, ein paar mehr (sinnvolle) Sprünge.. das wär mal was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben