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Hab ich eigentlich erwähnt das ich es kaum erwarten kann bis es wieder los geht.
Und die Jungs aus dem Deister informieren
wir haben hier genug zu tun, da können wir nicht auch noch im harz ackern
Also die kleine klippe ist tabu Naturschutz gebiet wäre auch für einen Korkenzieher idealgewesen aber abgehakt
Also nach links und rechts ist da kein bis wenig spielraum da es ja so im konzept steht und der Forst da wie immer nicht mitmachen wird oder schwer zu überzeugen sein wird .... Unten bei den anliegern durften wir ausbrechen damit niemand mehr in ihre schonung fährt .... das wären vieleicht gute argumente um teile um zulegen aber zu 90% ist da wohl nicht viel spielraum... Für dieses jahr sollten wir uns eh auf eine strecke bzw. Abschnitt konzentrieren damit es nicht wild durcheinander geht aber das müssen die jungs von der Seilbahn entscheiden da will denen auch nicht reinreden Mache morgen oder die tage eine Karte wo wir den berg in secktoren einteilen ( 1-4 oder so ) ist glaube ich sinn voll oder dann hat man bessere standpunkt angaben. Also wie Nasum schon sagt wenn viele mit anfassen und auch noch konkrete Ideen haben wird das schon schön und schnell und flowig und und und .....
Freut mich das Ihr Euch jetzt schon wieder Gedanken macht um die Bautage.
Die Idee mit der Streckenunterscheidung und Sektoreneinteilung ist gut. Vielleicht könnt Ihr ja ein Voting daraus machen, damit man sieht wo man als erstes ansetzen kann/soll/muss.
Eine Haben/Soll Karte: Wer von Euch öfters am Start ist , weiß ja jedes kleine Sprüngchen oder Element : Diese zu Kategorisieren wäre der erste Schritt: z.B.
Nummerierung: Stelle Nr.1
Art: Kicker/Double/Table/Gap/Shore/Drop/Anlieger/Loch/Steinfeld/Wurzelsektion/Gerade/
(Zustand; schlecht / gut leichte;kleine Maßnahme;komplett Neubearbeitung; Verrottet etc...)
Höhe: 30 cm ---- x cm (zu nieder; zu hoch)
Distanz: ca. 1,50 m - 10m (z.b. zu Kurz;zu weit)
Landung: Keine/Schräge/Traverse/Bogen-(zu Flach;zu steil ....)
Danach kann man die Soll Karte daraus generieren.
Ich werde auf jeden Fall wieder am Start sein und die ganzen Vorbereitungen leiten. Viell. mit mehr Vorlaufzeit wenn möglich. Ich selber bin schon wieder am Biken, mit nem neuen Teil, das ich grad am einstellen bin