# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
15. Februar 2003
Punkte Reaktionen
0
leichter DH
 

Anhänge

  • IMG_7951_klein.jpg
    IMG_7951_klein.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 74
Dabei seit
1. April 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
moin..
ich bin in 2 wochen am wurmberg und hab daher mal ne frage..
werden die bikes wie zum beispiel in willingen mit in die gondel genommen oder anders mit rauf genommen? und wenn ja, wie ?
 

sh0rt

shirtless old spice guy
Dabei seit
24. April 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Braunschweig
Transportgondeln, Bike reinstellen Bügel über Vorder bzw. Hinterrad machen und mit der nächsten Gondel hinterherfahren.
Einladen wird immer vom Personal unterstützt, ausgeladen wird vom Personal der Seilbahn alleine und dann Rad wartet oben auf dich.
 
Dabei seit
11. Mai 2004
Punkte Reaktionen
3
Ort
Salzgitter
Jetzt weis ich wer der User BIKEPROS ist..... Der Erbauer des an manchen Stellen fragwürdigen Parks.... Aber wieso muss er jeden Tag ein Foto von sich reinstellen und dann noch ohne etwas dazu zu schreiben?

Muss ich Kalle Blomquist rechtgeben, der Thread wird von manchen als OneMan Egoshow benutzt ..... schade eigentlich!
 
Dabei seit
22. September 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
BS
Also ich freue mich immer hier Bilder und Videos zu finden. Besonders wenn darauf neue Bauten zu sehen sind.
 
Dabei seit
11. Mai 2004
Punkte Reaktionen
3
Ort
Salzgitter
Cool und nun werd ich noch von Bikepros gedisst ..... Grade per PN bekommen

Skywalker
wenn Du keine Ahnung hast, dann solltest Du einfach mal die Klappe halten, oder dich mit deinem richtigen Namen zu erkennen geben.
Auf den Bildern sind verschiedene Fahrer. Dabei steht immer auf welcher Strecke das Bild gemacht wurde!
Alle Beiträge sollen nur die neuen Elemente zeigen.

P.S. In Salzgitter habe ich vor kurzem auch einen Bikepark gebaut, aber da Du die Sachen, die ich bau ******** findest ist das ja nicht so interessant für dich.
__________________
www.bikepros.de

Hat da einer keine Eier in der Hose und schreibt lieber anonym ...... Schade eigentlich!
Wenn man nicht mit Kritik umgegen kann, sollte man doch nicht versuchen in der Öffentlichkeit aufzutreten !
 

el Lingo

Rauhbein
Dabei seit
14. Mai 2005
Punkte Reaktionen
496
Ort
Braunschweig
Die neue Jumpline entspricht, dem Video nach, genau dem, was ich prophezeit habe. Sprünge zu kurz, zu klein und teils deutlich zu dicht hintereinander, um wirklich gut abzuheben. Ichwiederhole es daher: Lasst die Jungs aus dem Deister eine Trail bauen, der wird eine Rakete. Und Bikepros, fahr doch selber mal in den Deister und hol Dir da ein paar Anregungen ;-)
 
Dabei seit
1. März 2004
Punkte Reaktionen
6.120
Ort
Leipzig
Die neue Jumpline entspricht, dem Video nach, genau dem, was ich prophezeit habe. Sprünge zu kurz, zu klein und teils deutlich zu dicht hintereinander, um wirklich gut abzuheben. Ichwiederhole es daher: Lasst die Jungs aus dem Deister eine Trail bauen, der wird eine Rakete. Und Bikepros, fahr doch selber mal in den Deister und hol Dir da ein paar Anregungen ;-)

:daumen:
 
Dabei seit
5. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
252
Ort
Bad Grund
hey, vielleicht übt er ja noch strecken zu bauen.
hahnenklee: wird immer interessanter und deutlich besser seitdem er da nicht mehr baut
braunlage: der mieseste park den ich seit langem besucht habe, da stimmt mal garnichts, rate den meisten auch ab dahin zu fahren
 

TG333

#KeineAusreden
Dabei seit
13. Juli 2008
Punkte Reaktionen
24
hey, vielleicht übt er ja noch strecken zu bauen.
hahnenklee: wird immer interessanter und deutlich besser seitdem er da nicht mehr baut
braunlage: der mieseste park den ich seit langem besucht habe, da stimmt mal garnichts, rate den meisten auch ab dahin zu fahren


:love:
 

/DEATHfromABOVE

ein rider
Dabei seit
23. November 2006
Punkte Reaktionen
1
hey, vielleicht übt er ja noch strecken zu bauen.
hahnenklee: wird immer interessanter und deutlich besser seitdem er da nicht mehr baut
braunlage: der mieseste park den ich seit langem besucht habe, da stimmt mal garnichts, rate den meisten auch ab dahin zu fahren

Das interessiert mich jetzt genauer -

Was hat sich in Hahnenklee denn verbessert ? Ernst gemeinte Frage da ich im Mai dort war und wenig aufregendes entdecken konnte....
 
Dabei seit
5. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
252
Ort
Bad Grund
naja, sie versuchen einmal pro woche die strecke auszubessern, also größere löcher usw, also sie versuchen viel nachzuholen. den kritikpunkt den viele ansprechen dass da viele wurzeln seien kann man nur ignorieren, is halt downhill. was hat dir denn da gefehlt? so richtig aufregende sachen gibts da jetzt auch nich wirklich, am interessantesten für die leute die besser fahren können sind halt die beiden dh pisten
 
Dabei seit
5. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
252
Ort
Bad Grund
nett, hab mir grad auf anraten des herrn TG des video angeblickert. lustig dass er selbst nich sauber über seine sprünge kommt. danke für den hinweiß herr gold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben