# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den Vorschlag mit den Halterung hab es schon, er wurde jedoch abgelehnt da es technisch nicht möglich sei irgendwas ausserhalb der gondel zu transportieren... wäre ja schön wenn es doch klappt. Schliesslich ist das Beförderungsmethode Nr. 1. wohl falsch informiert worden...
 
Hallo Biker,
Die GIANT Neuheitenpräsentation 2010 wird am 17. Oktober 2009
bei ZWEIRAD BUSCHE am Bikepark Braunlage, präsentiert!
 
Da sollte sich wohl die Wurmbergbahn den Termin im Kalender fett markieren und genug Transportgondeln vorhalten. :D

Ich reserviere hiermit schon mal ein Giant Glory. ;)
 
Hi,
möchte mir morgen mal den Park angucken und würde gern wissen wie das Wetter dort zur Zeit wirklich ist!! Webcams und Wettervorhersagen sind leider sehr unterschiedlich und bei ca 350km Anreise wäre totales Schmuddelwetter echt mist! Danke schonmal!!GRuß
 
würde gern wissen wie das Wetter dort zur Zeit wirklich ist

geh doch auf wetter.de :) da gibste dann braunlage ein und bekommst das genaue wetter für morgen :)
 
Sonst schreibe ich dir morgen gegen 9 Uhr wie der Wetterstand hier Vorort ist..
falls das nicht zu spät ist.
 
Im moment nieselt es noch sollte sich aber bis morgen legen. Strecken sind etwas Nass aber sage dir noch mal bescheid wenn es hell wird....
 
Danke danke! Werde morgen (heute) recht früh starten. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von euch! bis dann! Gruß Hauke
 
Moin an alle!

Viel Spass am Wochenende für alle und herzliche Grüsse an Ute und Peter Busche sowohl auch an Patrick vom Team Busche.

Ich muss leider an diesem WE arbeiten!

Jens
 
ich darf das neue glory direkt nach der eurobike mal fahren.....lohnt sich doch in Erkrath zu wohnen

Haste da auch direkt nen Bikepark vor der Eurobike :lol:
Bin gespannt wie das neue glory ist und vorallem ob es HÄLT.

@Jens Danke Danke, mein Arm ist bald auch wieder fit, ich ertrage das Schöne Wetter
und nicht fahren nicht :D ! Wann wirste denn dann wieder vorbei kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wens interessiert.. Matthias "Matschi" Faber von Bergamont radelt hier gerade
mit seinem Straitline rumm..
 
Wens interessiert.. Matthias "Matschi" Faber von Bergamont radelt hier gerade
mit seinem Straitline rumm..

Meinst Du den hier...?:

BergamontMatthiasFaber2.JPG
 
ich habe grade mal ebend das Wetter für Sa. überprüft. Soll ja zu mindest trocken sein :daumen: Ich fahre dann am Sa. mal wieder nach Braunlage :lol:
Man sieht sich Sa.
 
Wann sind eigendlich die anderen strecken fertig?! das letzte mla wo ich oben war stand schon kleines bissel von der slopestyle stand ja schon aber ansonsten ist der park jetzt schon total geil hoffe auch das die da auch die strecken flegen werden nihct so wie in anderen bikeparks!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten