# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaha war wohl ne klare Ansage :lol:
Könnten ja dann statt einen Bautag, einen "wir schmelzen mit Gasbrenner den Berg frei" Tag machen :daumen:
Da habe ich ja den ersten Freiwilligen :daumen: Wollen wir die tage ein paar Snowstunts Bauen habe mir da schon ein Passendes waldstück ausgesucht .... Oder ich drehe noch durch und lehrne skifahren....
:hüpf:
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-QUY-VOQk8c&feature=related"]YouTube- snowbike di mia produzione[/ame]

:D
 
Fahrrad Busche kann die Wintersaison über die Snowbikes in Braunlage verleihen. Kleines Zusatzgeschäft :daumen:
 
hahaha war wohl ne klare Ansage :lol:

Jens, bei mir WAR alles klar, wenn ich rausgucke und mir die 20cm Neuschnee angucke (aufn Berg will ich garnich gucken :heul: ), vergeht
einem die Laune irgendwie. Und bei dir, alles schick?

Könnten ja dann statt einen Bautag, einen "wir schmelzen mit Gasbrenner den Berg frei" Tag machen :daumen:

Moin,

Schnee haben wir auch schon wieder genug für unsere Verhältnisse!:mad:



Und wo ist der grosse Brenner? Ich nehme den sofort!

Grüsse
Jens
 
na endlich schmilzt der weiße sch... :lol:
im Tal laut Seilbahn nur noch 15cm Schnee und auf dem Berg "nur" noch 60cm. Ich sehe die Saisoneröffnung immer näher rücken :daumen:
Ich war gestern in Thale meine Schulter einweihen und ich kann sagen:
SIE HÄLT!!! Abends haben nur die NArben geziept aber das ist auch wieder weg.
Ich habe gestern erfahren, das in Thale am 08.05.2010 ein Rennen statfindet welches auch das 1. Rennen vom Harz Cup sein soll. Anmeldung läuft schon. Aber seht selber nach: http://www.cross4fight.de/index.php?id=5
Es sind insgesammt nur 50 Startplätze frei!! Also, wer zu erst kommt, "fährt" als 1. :lol:
Ich hab mich da mal angemeldet.
 
Das ist ja witzig hier noch mal die termine für die andern drei rennen
Hahnenklee (12. Juni 2010) Braunlage (10. Juli 2010)
Schulenberg (7. August 2010
 
ja nice, daten sind im kalender eingetragen. weißt du auch wo man sich für die anderen Rennen eintragen kann? Oder geht das auch über cross4fight?
 
Über die Bikeparx HP ist echt schick geworden leider hat mal wieder niemand bescheid gesagt na ja mal gut das mann regelmäsig nach schaut......
 
Was ich noch interessant fände ist, auf welcher Strecke in Braunlage gefahren wird. Ich hoffe nicht auf der am Start komplett verblockten sondern irgendeine der anderen Streckenkombinationen..
 
Klingt doch super wir ham vom 17.05-21.05. nen Haus gemietet da läuft doch alles wie es soll...Geil :D:D:D:D,,achso laut wurmbergseite soll es vor Himmelfahrt aufmachen:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten immer auf http://www.wurmberg-seilbahn.de schauen, dort haben sie nen Gipfel- und Talstatus sowie auch aktuelle Fotos vom Gipfel.


Edith sagt:
Donnerstag, 08.04.2010, 14:19h
Temperatur Schneehöhe
Tal 14° C | 0 cm
Berg 13° C | 0 cm
 
Die schnee höhe ist immer relativ auf den strecken liegt teilveise noch schnee und eis ausser die teile die in der sonne liegen und die sky pisten sind auch noch un fahr bar dur die hohe verdichtung.
werde Mo mal bis zur mittelstation checken....
Ab 12.ten ist eh die seilbahn geschlossen!!! ansonsten sind touren schon eigeschrängt möglich....:heul:
 
jup das sehe ich genauso habe mir die letzten 2 wochen im mai schon mal urlaub genommen und wolte den park dann auch ein bischen rocken
 
Hehe naja ma sehn was das Wetter noch bringt zur Not werden halt paar Schlammreifen mitgenommen is mir Schnütte:D.hauptsache der Park hat auf..:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten