# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hi leute,
soooo, und jetzt zum park. waren ja letztes jahr schon mal da. es hat sich ne menge getan. die neue shore line macht mächtig fun. :daumen: man könnte aber wenigstens nach den sprüngen ein wenig kies aufschütten, dann knallt man nicht so in die wurzeln. ich hab nicht eine landung gesehn auf dieser line. das macht mir ja nicht wirklich was aus, aber wenn man dann in einem loch landet find ich es auf dauer nerviig.

beim downhill gelb sollte im oberen bereich vor den shores im wald mehr flow rein. z. B. auch kies aufschütten. sind meiner meinung nach zu viele wurzeln und schlammlöcher, dafür das es da so flach ist.

singletrail ist sehr gelungen. bei dem ständigen drücken und ziehen auch sehr kraftraubend. einfach genial !!!!
freeride auch wunderbar :daumen:
downhill rote strecke am anfang noch gesperrt---- schade !!!
dann auch sehr spassig. aber was ist das fürn neuer road gap??? (rechts vom singletrail) hab keinen gesehen der den gesprungen ist. ich wollt auch nicht. dafür sind mir meine gelenke zu schade.da landet man doch aus min. 2 meter höhe im flat. versteh ich nicht !!! :heul: vielleicht bin ich auch zu langsam, aber ich wollts nicht drauf anlegen, weil es danach auch ziemlich flach weiter geht...
zu den anliegern. ich hab sie gesucht, aber leider nicht gefunden !!!!!
die kann man doch fast an einer hand abzählen. SCHADE !!!!!!

das personal war immer sehr freundlich.:daumen:
noch nen schönen gruss an zweirad busche !!!!:)

hat alles in allem ne menge spass gemacht. wir kommen wieder wenn die anlieger aufgetaucht sind !!! :):rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn auch die Kamera teilweise etwas weit nach untern gerichtet ist habt Ihr da das schönste Vid gedreht das ich bislang gesehen habe :daumen:

Weitermachen :)
 
Moin Namron,

das sind alles Braunschweiger auf den Bildern: Fahrenheit, Femur und Kalle :)

Heute sind wir wieder am Start :D

Grüße
K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön ists heute gewesen. Gutes Wetter und fast nur bekannte Gesichter aus Braunschweig vor Ort.

Wir hatten allerdings zwei Verletzte zu beklagen :D


Grüße
Kalle
 
Joa warn heute auch mal wieder daa Im verhältnis zu dme wetter der letzen Woche war es Bombe zum teil leider noch a bisschel rutschig aber ansonsten hat es mega gerockt;D
Ist vllt einer unter euch der heute auf den neuen Shores Fotos gemacht hat ??
lg Jonas
 
Die Cam war genau in der Mitte oben auf dem Helm montiert. Alles ok soweit, danke. Ohne Saftey Jacket hätte das mit Sicherheit anders ausgesehen :D

@ Jonas: ein Kumpel von mir hat da Fotos gemacht. Ich werde mal fragen.

Grüße
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
so ähnlich ists mir auch ergangen. hab aber schon weiter unten nen abflug gemacht. nasses gummi auf holz verträgt sich nu ma net !!!

:o :D

 
wir waren gestern/heute mit 4 leuten aus nrw angereist.
was soll ich sagen: schöner park :daumen:, sehr (gast)freundlich,
schicke gondel und schöne, naturbelassene traills.

die northshores ab der mittelstation sind schön flowig
und das wetter hat sich von seiner guten seite gezeigt. fazit:
anreise von 300km, aber wir kommen wieder :)
 
Hi Leute, ich komm aus Bonn und besuch mal wieder meine Schwiegermonster im Harz!

Ich war bisher immer in Willingen unterwegs.
Kann ich mit meinem SX Trail in Braunlage alles fahren oder muß ich meine Dicke Berta mitnehmen?

Ich bin das WE vom 20ten bis 23ten August im Harz und fänds Cool wenn ich anschluss fänd!

Gibts nen Lift oder muß ich raufradeln?

Ich hab zu wenig Zeit um mich damit aufzuhalten alles selbst zu erkunden. Die Shore's auf dem Video sehen schon mal ganz smoove aus! Was gibts da sonst noch so?

Was ist mit Haanenklee?
 
Hi Leute, ich komm aus Bonn und besuch mal wieder meine Schwiegermonster im Harz!

Ich war bisher immer in Willingen unterwegs.
Kann ich mit meinem SX Trail in Braunlage alles fahren oder muß ich meine Dicke Berta mitnehmen?

Ich bin das WE vom 20ten bis 23ten August im Harz und fänds Cool wenn ich anschluss fänd!

Gibts nen Lift oder muß ich raufradeln?

Ich hab zu wenig Zeit um mich damit aufzuhalten alles selbst zu erkunden. Die Shore's auf dem Video sehen schon mal ganz smoove aus! Was gibts da sonst noch so?

Was ist mit Haanenklee?


Hahnenklee meiden - ab nach Braunlage :p

Ob du alles fahren kannst, kommt auf deine Fahrkünste an ;)

Aber im Endeffekt schon machbar.
 
Ich hatte die meiste Zeit das Nikon AF-S DX Nikkor 18-55 1:3,5-5,6G drauf, mit einem größeren Zoom hätte ich zu weit weg stehen müssen.
 
Hahnenklee meiden - ab nach Braunlage :p

Ob du alles fahren kannst, kommt auf deine Fahrkünste an ;)

Aber im Endeffekt schon machbar.

In Willingen fahr ich den DH mit dem SX aber der DH in Willingen ist bis auf 2 Drops und der Roadgap nicht so spannend! Nur schnell.......

Leider gibts in Willingen und Umgebung zu wenig Shore's und genau darauf hab ich eben Bock!!!!

Ich meld mich wenn ich dort bin! Vieleicht ergibt sich ja die möglichkeit sich zu treffen!
 
mmh.. wegen shores würd ich nicht in den Harz fahren. Zählt Winterberg nicht zur Umgebung Willingen??

@ellingo: geile Fotos !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten