# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade dass ihr keine zeit habt, euer alternativprogramm klingt aber auch nicht schlecht.
saisonende in braunlage wird etwas vom wetter abhängen, september ist aber noch geöffnet, evtl. auch noch ein paar tage im oktober.
 
Wo muss man sich auf der Homepage vom Bikepark Braunlage anmelden um an den Bautagen (11.9-12.9) teilzunehmen? Habe dort leider nichts wirkliches gefunden. Währen eventuell 3 Leute die mitmachen würden. Bauerfahrung haben wir ganz gute. :) Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Lg gloovE
 
Bin wahrscheinlich am Donnerstag und Freitag mal dort mit nem Kumpel anzutreffen hab noch Urlaub....also könnt euch ja mal melden wenn ihr Zeit habt!
 
anmeldung für bautag:
1. bikepark webseite
2. servicecenter
3. kontakt
4. stichwort "bautag"
5. bitte name und kontaktdaten, falls rückfragen
wäre natürlich super, wenn alle die sich anmelden dann auch dabei sind! da wir evtl. einigen bikern absagen müssen wenn sich zu viele anmelden und das wäre schade wenn einige eine absage bekommen und dann am bautag trail-builder fehlen.
 
kurze Frage:
Kann man denn an dem "Bautag" dann trotzdem offiziell fahren und ggf. bisschen helfen? So ohne Anmeldung und so?
 
der streckenabschnitt an dem gebaut wird kann natürlich nicht befahren werden, alle anderen sind befahrbar. wir wollen mit dem leichten dh zwischen berg- und mittelstation anfangen. uns evtl. anschließend den freeride auch zwischen berg- und mittelstation vornehmen, je nach baufortschritt.

du kannst natürlich auch ein bißchen helfen und ein bißchen fahren, dann gibt´s auch nur ein bißchen verpflegung und ein bißchen freikarte. besser wär´s schon den ganzen tag dabei zu bleiben, sonst ist das auch schlecht planbar (werkzeug, elemente, etc.)
 
Noch mal zu dem Bautag. Bin mir nicht ganz sicher ob es schon erwähnt wurde. Werden Schaufeln und andere Werkzeuge gestellt oder müssen wir selber was mitbringen? Gibt es eine möglichkeit die Bikes "unterzustellen", da ich die Bikes nicht am Auto ohne aufsicht stehen lassen möchte?

lg gloovE
 
Am Bautag bin ich dabei. Ist meine Anmeldung eingegangen ich bin mir da nicht sicher ob das funktioniert hat??
 
Kurze Frage, eventuell weiß es ja hier schon jemand:

Sind die 5 Tageskarte irgendwie zeitlich limitiert? Habe mir zu Beginn der Saison 5 Tage gekauft, aber bishern nur 2 genutzt.

Ob ich die restlichen 3 Tage noch aufbrauchen kann weiß ich nicht recht. Wenn sie nächste Saison noch gültig sind wäre es ja kein Thema - wenn allerdings nicht, dann würde ich die 3 Tage lieber verkaufen um auf Nr. Sicher zu gehen..
 
Bin dabei.Ich hoffe man muss nicht der Oberstreckenbauer sein.Ein wenig Erfahrung is da aber ne professionelle Anleitung wäre schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad gelesen das alle strecken gesperrt sind wegen dem schlechten wetter die letzten tage. wollte nächste woche montag mal hin....ich hoffe das wird was!
 
Kurze Frage, eventuell weiß es ja hier schon jemand:

Sind die 5 Tageskarte irgendwie zeitlich limitiert? Habe mir zu Beginn der Saison 5 Tage gekauft, aber bishern nur 2 genutzt.

Ob ich die restlichen 3 Tage noch aufbrauchen kann weiß ich nicht recht. Wenn sie nächste Saison noch gültig sind wäre es ja kein Thema - wenn allerdings nicht, dann würde ich die 3 Tage lieber verkaufen um auf Nr. Sicher zu gehen..
Verkauf die Karten sie sind bloss bis ende der Saison gültig daselbe Prob hab ich auch.. hab noch 3 Tage drauf....
 
@wurmberg
Ist denn schon abzusehen, ob die Strecken am Sa/So wieder zu befahren sind? Es soll ja trocken bleiben.
 
@wurmberg
Ist denn schon abzusehen, ob die Strecken am Sa/So wieder zu befahren sind? Es soll ja trocken bleiben.

Das würde ich auch gerne wissen... hatte auch geplant am Sonntag nach Braunlage zu fahren. Trocknen die Strecken denn so schnell ab, wenn es warm wird? Oder braucht der n paar tage um zu trocknen?
 
Naja wenn es heut, so wie es aussieht schön wird dann kann man best. fahren morgen,spätestens aber Sonntag.Ich ruf nachher mal beim Park an und frag mal nach.Ich will ja auch Sonntag wieder hin...ich war jetzt 3 Wochen nicht da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten