Neuer Bock im Haus...bookie goes gravel...

Rotes Lenkerband reizt mich auch noch - aber jetzt hoffe ich erst mal, dass es klappt mit einem Brooks Cambium Cotton in schwarz, das ich noch aufgetrieben habe….

Ich fixiere die Züge vorher im Bogen und Richtung Vorbau jeweils mit Isolierband, das hilft ziemlich gut. Dann kann man entspannter wickeln (soweit das entspannend ist :D8-)). Dazu war bei meinem Ritchey Beacon auch so eine leicht angedeutete Vertiefung…

Bin schon gespannt auf die Seitenansicht :love:
 
Rotes Lenkerband reizt mich auch noch - aber jetzt hoffe ich erst mal, dass es klappt mit einem Brooks Cambium Cotton in schwarz, das ich noch aufgetrieben habe….

Ich fixiere die Züge vorher im Bogen und Richtung Vorbau jeweils mit Isolierband, das hilft ziemlich gut. Dann kann man entspannter wickeln (soweit das entspannend ist :D8-)). Dazu war bei meinem Ritchey Beacon auch so eine leicht angedeutete Vertiefung…

Bin schon gespannt auf die Seitenansicht :love:
Jo Roman aller anfang halt...
Hab die züge fixiert aber nicht schön gleichmässig ausgerichtet und die dame merkt das...aber klar merks auch...

ein roter sattel wär noch geil...

seitenansicht kommt sobald alles eingestellt ist...und sicher wird es wieder heissen rahmen zu klein für 29er...glaube aber das kommt gut und sie wird sich wohlfühlen...rennrad kennt sie ja schon...
 
ein roter sattel wär noch geil...
Ich hab nen roten Kohlenstoff in der Restekiste 😁
IMG_20210505_165605242.jpg
 
Zurück
Oben Unten