Neuer CEO für Canyon: Ehemaliger Manager von Nike und Zara übernimmt Geschäftsführung

Neuer CEO für Canyon: Ehemaliger Manager von Nike und Zara übernimmt Geschäftsführung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9lYjM0OWVmNzI4MmRiZDYyZGMwNmRlOGVmN2EzOTJkMGYzZTkxZjg4LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Wechsel an der Spitze: Canyon gibt die Ernennung von Nicolas de Ros Wallace als neuen CEO des Koblenzer Versenders zum 01. März 2022 hin bekannt. Der Manager, der schon bei Nike und Zara Führungspositionen innehatte, wird den interimsweise eingesetzten CEO Winfried Rapp ablösen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer CEO für Canyon: Ehemaliger Manager von Nike und Zara übernimmt Geschäftsführung

Frischer Wind in Koblenz – was erwartet ihr euch vom neuen Canyon-CEO?
 
Du hast Recht,der Service nach dem Kauf eines Rades bzw . Reklamation ect.ist bescheiden.Kann nur sagen da hat mir Liteville am besten gefallen , ohne wenn und aber.Bei Santa nee mittelschwere Katastrophe ebenso Cube.
Wenn der Nutzer trotzdem noch mit der Marke Werbung macht (in Form z.B. eines Benutzerbilds) und weiterhin lustig kauft besteht für die Firma ja kein Grund (mehr Geld) in den Service zu investieren.
 
Wenn der Nutzer trotzdem noch mit der Marke Werbung macht (in Form z.B. eines Benutzerbilds) und weiterhin lustig kauft besteht für die Firma ja kein Grund (mehr Geld) in den Service zu investieren.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Funktion eines gutem Rades hat nichts mit dem Service zu tun.Beim Service sprechen wir von Rahmenschaden Risse Brüche ect.Das sind für mich Schäden ,und da braucht man eine unkomplizierte Abwicklung.Und da gibt es halt welche wo es enorm lange dauert,nicht mehr und nicht weniger ..
 
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Funktion eines gutem Rades hat nichts mit dem Service zu tun.Beim Service sprechen wir von Rahmenschaden Risse Brüche ect.Das sind für mich Schäden ,und da braucht man eine unkomplizierte Abwicklung.Und da gibt es halt welche wo es enorm lange dauert,nicht mehr und nicht weniger ..
Da bin ich vollkommen bei dir. Kaputt gehen kann immer irgendwas wie damit umgegangen wird ist entscheidend.

Ich hätte da halt dann nach dem Motto "andere haben auch schöne Töchter" agiert, aber das ist natürlich sehr indiviuell.. :) :bier:
 
die Preiserhöhung hat wohl innerhalb der letzten Woche stattgefunden.. kleinere Modelle des Spectral sind 100 teurer.. das cf8 300 teurer.. krass .. schade..
 
Zurück
Oben Unten