Neuer Clay Porter-Film: Won´t Back Down - 20 Jahre Steve Peat [Trailer]

Ein Film über einen der konstantesten Racer der letzten zwei Jahrzehnte kündigt sich an: Steve Peat, DH-Weltmeister 2009, dreifacher World Cup-Gesamtsieger und Ehrendoktor der Universität seiner Heimatstadt. Hier Infos und Trailer!


→ Den vollständigen Artikel "Neuer Clay Porter-Film: Won´t Back Down - 20 Jahre Steve Peat [Trailer]" im Newsbereich lesen


 
In einer Person alles das was Ehrfurcht für mich bedeutet. Rock on Stevie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Ich räum dann schon mal nen Platz in meiner Video-Hall-of-Fame frei...!!!
Wie geil ist das denn ??
 
Ja dann hoffen wir doch mal, dass "Winter 14" nicht falsch interpretiert wurde :eek:

Absolute Legend!
 
Das wird wohl meine Lieblingsdokumentation werden:love:
Die Mischung aus den alten&neuen Bildern und die dazugehörige Geschichte, macht es definitiv jetzt schon zu einem Gesamtkunstwerk:cool:
Er ist eine lebende Legende und viele Sportler im Rampenlicht könnten sich an Stevie mal ein Beispiel nehmen, was es heißt ein Vorbild zu sein ;)
Gruß aus dem Pott!
 
Ja na sicher... war jetzt sea otter Premiere und wird sicher bald erhältlich sein
 
Zurück
Oben Unten