Neuer Clip von Danny MacAskill und Claudio Caluori: Home of Trails

Schweizer Alpen, Danny MacAskill & Claudio Caluori: So lässt sich dieser Clip zusammenfassen! In Graubünden geben die beiden abwärts komplett Gas und natürlich baut Danny die eine oder andere bekloppte Aktion ins Video ein... Film ab!


→ Den vollständigen Artikel „Neuer Clip von Danny MacAskill und Claudio Caluori: Home of Trails“ im Newsbereich lesen


 
Ok, erwischt. Den genauen Preis hatte ich nicht recherchiert. Versuche eigentlich immer lokal zu trinken. Klappt ja mittlerweile sogar in den meisten Ländern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Werbevideo für die Region und gewohnt spaßig von den beiden.
Und ja, die Geländeraktion ist schon krass, aber auch der Einschlag nach dem Frontflip im Ort fand ich schon hefig. Also wenn man sieht, wie Danny in der dritten Kamera-Einstellung landet...
 
Ich war im Juli in der Bever Lodge in den Ferien und habe die Truppe zufälligerweise dort angetroffen. Alles professionelle Typen. Sie hatten auch einen Materialbus mit dicken Matten dabei. Das Engadin bei st. Moritz/Pontresina/Berninapass ist für mich eine der schönsten Bikedestinationen. Traumhafte Wege, keine Probleme mit Wanderern. Ich habe einige Trails sofort wiedererkannt. Mich freut es jetzt schon wieder dorthin zufahren.
 
Tolles Video!!!
Sehr schöne Landschaft!! Wenn die Schweiz nur nicht so sauteuer wäre :(.
Aber bei dem Balanceakte auf der Brückemauer................hola da ist mir ja schon beim zuschauen schwindelig geworden.
Danny kann's halt:anbet:
 
Immer liest man nur das die Schweiz sau teuer ist. Sie ist teurer als Deutschland, das stimmt. Aber wer nicht unbedingt in einem 4-5* Hotel übernachten will (auch da gibt es Ausnahmen), der findet viele tolle Angebote. Viele Regionen bieten sogar an, die Bergbahnen gratis mitzubenutzen, wenn man dort übernachtet. Auch da spart man wieder Geld. Man muss halt nur schauen wo und evtl. ein wenig flexibel sein. Zudem macht ein Urlaub, wo man auf jeden Cent achten muss doch auch keinen Spass... und den 5000 Euro+ Bike soll ja auch nicht langweilig werden... ;)
 
Ok, erwischt. Denn genauen Preis hatte ich nicht recherchiert. Versuche eigentlich immer lokal zu trinken. Klappt ja mittlerweile sogar in den meisten Ländern.

dann kann ich dir das Monsteinbier (bei Davos in Graubünden) empfehlen, der Trail geht direkt an der Brauerei vorbei
https://www.davos.ch/sommer/aktivit...B00171&cHash=ea7682d5422cd3f3c94dd6dc77939cb6

edit: kurz gegooglt, der Preis für 3dl Bier sind im Veltlinerstübli 4.80Fr (4 EUR)
 
Richtig gutes Video! Ein cooler Mix aus Flow und Tricks... Auch nett, dass nicht alles in penibelster Perfektion gezeigt wird. Macht das ganze noch authentischer.
 
Zurück
Oben Unten