Neuer Dämpfer Aufkleber falsch herum (Fox)

Hallo miteinander,

ich habe ein kleines, aber feines Problem an meinem neuen Dämpfer (Fox Float X). Nach dem heutigen Einbau habe ich bemerkt, dass die Aufkleber falsch herum drauf sind (siehe Foto). Ist das ein bekanntes Phänomen bei Fox? Ich weiß, zur Funktion des Dämpfers tragen die Aufkleber nichts bei, aber komisch ist das schon, oder?
IMG_8435.jpeg

Falschrum eingebaut . . . 8-)
ja ich weiß, geht nicht anders, aber, vergleiche doch mal ein paar andere Bilder von den Dämpfer.

Aber sei doch froh das er so rum ist, wenn von ober rauf bzw runter guckst steht die Schrift nicht auf dem kopf.

Ja, so scheint es zu sein. Hab mal bei Google und auf Kleinanzeigen geschaut. Da gibt es hin und wieder Dämpfer wo die Decals so angeordnet sind. Nun ja, ich hab mir mal frische Decals bestellt. Mein innerer Monk hat irgendwie schon das Bedürfnis da tätig zu werden, obwohl die Sichtweise von PhatBiker auch etwas hat :-D Für Außenstehende bräuchte es dann halt einfach mehr Upside-Down-Airtime ;-)

Nö , Außenstehende interessiert das so überhaupt nicht . Das ganz alleine dein Problem . :D
Mal wieder, ein sehr hilfreicher Beitrag von dir (NICHT).
Du hast so viele, echt gute Konstruktive Beiträge hier geleistet (auch bei mir) und dafür bin ich auch dankbar , aber ebenso viele unnötige dinge gepostet (wie eben in diesem Thread)... Worum geht es dir da ? Deine Zahlen hoch zu halten ?
Ich versteh es nicht , und frage wirklich aus Interesse.

UND JA, ich weiss das mein Posting hier nun auch OFFTOPIC ist.

du kaufe falsche dämpfer für anderes rad!!!! allder wie krass ist dass den, jammern weil der babber falsch herum steht, ruf den donald an der klärt das für dich mit fox

Hey Jungs, chillt mal :-D Ich schrieb doch, dass es ein kleines Problem ist und mir war nicht bewusst, dass die Decals auch anders herum sein können. Sorry for that. Man lernt halt selbst mit 45 nicht aus. Keine Ahnung wo hier ein Jammern zu lesen ist. Ich glaube es täte jedem hier mal gut sich zu hinterfragen inwieweit man sachlich am Forum teilhaben möchte oder lediglich versucht seine persönliche Unzufriedenheit an anderen abzuarbeiten. Meine Güte ey!

PS: auf der Online-Seite war nicht ersichtlich, dass die Decals anders herum sind

Klarer Fall, du brauchst ein neues Rad passend für den Dämpfer und einen neuen Dämpfer passend für das alte Bike 👍

Unlösbar? … hold my beer!
Nein, Spaß bei Seite. Danke an PhatBiker und xlacherx, die es neben dem des Problemchens entsprechend angemessenen Humor geschafft haben, konstruktiv etwas zum Thema beizutragen. Ich denke damit ist dann auch gut ;-)

Zurück