Neuer Dämpfer Turbo Levo 2021

Registriert
23. Dezember 2021
Reaktionspunkte
1
Servus,

Ich will mein Turbo Levo etwas potenter aufbauen und in eine neue Gabel und einen neuen Dämpfer investieren. Als Gabel kommt ne ZEB 160 oder Alternativ die Domain dran.

Den Dämpfer Deluxe select 210 x 52,5 will ich auch tauschen. Prinzipiell soll das bike etwas potenter für enduro lastige Strecken werden.

Mir schwebt der Float dps performance oder der Deluxe select ultimate vor. Habt ihr da Alternative tips für mich bzw. was haltet ihr von meiner Auswahl?

Durch die dämpferaufnahme RX-Tune ist man ja recht eingeschränkt und ich möchte auch beim 52,5 Hub bleiben.

Was meint ihr? Alternative tips? Wisst ihr ob man zum Beispiel bei BC auf Andrage auch die Dämpfer auch als RX-Tune bestellt bekommt?

Danke vorab 🙏
 
Zurück
Oben Unten