Neuer Dirt/Street Laufradsatz

Registriert
12. August 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bau gerade an meinem neuen Radl und brauche jetzt noch nen Laufradsatz. Ich fahre Dirt und Street zu gleichen Teilen. Sollte leicht sein, aber halt auch stabil - der ewige kompromiss halt. Hab vorne 20mm und Hinten 10mm

was haltet ihr von den trailmasters von ns?

VR
http://www.bike-mailorder.de/Bike-T...master-20-Vorderrad-26-Zoll-32-Loch-2013.html
HR
http://www.bike-mailorder.de/Bike-T...nglespeed-Hinterrad-26-Zoll-32-Loch-2013.html

Und würdet ihr komplettes Laufrad empfehlen oder einzel komponenten und dann einspeichen lassen?

Wenn einzelteile was haltet ihr von den Spank Tweet Tweets

mit HR
http://www.bike-mailorder.de/Bike-T...Singlespeed-Pro-Disc-Hinterrad-Nabe-2012.html
und VR
http://www.bike-mailorder.de/Bike-T...-20-Vorderradnabe-ohne-Discaufnahme-2012.html

Preis in dem Bereich der oberen Sachen ist super aber erstmal zweitrangig.

Danke für alle die sich damit beschäftigen
Haut rein
 
Das klingt echt vernünftig. Woher weisst du, dass die das einspeichen bzw. muss ich das beim bestellen irgendwie angeben oder so?
 
Zurück
Oben Unten