Neuer Enduro Rahmen

Registriert
29. Mai 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Community,
Ich benötige bitte euer Wissen. Mein Rahmen gibt so langsam den Geist auf. Jedoch sind die Parts noch top. Fox Factory 36 Gabel und neuer DVO Topaz Dämpfer. Nun möchte ich meine Parts gerne behalten. Welcher Hersteller verwendet bei seinen Rahmen ein Einbaumaß von 200x57. Suche einen neuen Rahmen. Danke euch im Voraus für eure Unterstützung. Gruß Marco
 
Banshee Spitfire V2. Allerdings hat das "nur" 140mm FW im Heck ...
Hey vielen Dank für den Tipp. Ich denke ich werde mich dann für das Branshee entscheiden. Auch wenn ich dann einen neuen Dämpfer brauch (meiner hat 200x57)

Nach Rücksprache mit Banshee sind leider keine V2 Rahmen mehr verfügbar und für die V3 Variante benötige ich dann noch einen neuen Dämpfer. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey vielen Dank für den Tipp. Ich denke ich werde mich dann für das Branshee entscheiden. Auch wenn ich dann einen neuen Dämpfer brauch (meiner hat 200x57)

Nach Rücksprache mit Banshee sind leider keine V2 Rahmen mehr verfügbar und für die V3 Variante benötige ich dann noch einen neuen Dämpfer. :-(
Neue V2 Rahmen sind wohl alle ausverkauft. Vielleicht mal gebraucht schauen?!? Ich habe letzten Monat einen V2 MY2017 Spitfire Rahmen gebraucht hier aus dem Forum kaufen können. Den tausche ich jetzt gegen meinen V2 Spitfire MY2013. Dieser wäre dann sehr(!) günstig zu haben. Komme nur gerade zeitlich nicht zum umbauen ...
 
Zurück
Oben Unten