Neuer Garmin Edge 1040 nervt mit der Meldung: Ortung aktiv. Der Dienst...............

Registriert
11. Juni 2007
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe mir gestern den Garmin Edge 1040 gekauft, habe alles eingerichtet und heute meine erste Fahrt damit gemacht,
leider erhalte ich alle 2-3min wie unten auf dem Foto zu sehen die Meldung: Ortung aktiv Der Dienst funktioniert auch dann noch, wenn die Benachrichtigungenausgeschaltet sind, die Meldung nimmt das halbe Display ein.
Das kam in meiner Ausfahrt alle 2-3min oder auch jetzt wenn ich im Menü blättere, wie bekomme ich das weg? hoffe hier ist ein Garmin Kenner der mir helfen kann, so kann es nicht weiter gehen.:wut:
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.
 

Anhänge

  • IMG_20220828_160957 Kopie.jpg
    IMG_20220828_160957 Kopie.jpg
    771,5 KB · Aufrufe: 56

Anzeige

Re: Neuer Garmin Edge 1040 nervt mit der Meldung: Ortung aktiv. Der Dienst...............
Hallo,
glaube ich habe den Fehler gefunden, ist eine App auf dem Telefon, die Synology App, DS cam,
nur eigenartig das sie auf dem Telefon gar keine Nachrichten anzeigt, nur der Garmin zeigt Nachrichten von ihr andauernd an, ich hab sie jetzt raus genommen, nun ist Ruhe.
 
ist bei mir mit der WO IST APP vom iphone auch; die benachrichtigung kommt permanent obwohl die meldung am iphone schon stunden zu vor quittiert wurde;
es hilft nur alles in der Mitteilungszentrale zu löschen; dann ist die meldung weg
 
Zurück
Oben Unten