Neuer Hauptrahmen für Canyon Strive

...
  • Immer noch die Begeisterung vom Anfang?
  • Hält die Konstruktion die Kräfte aus?
  • Gibt es weitere Erkenttnisse/Verbesserungen?

Hi, danke für das Lob.
Zu deinen Fragen :
Bin immer noch begeistert und freue mich jedes mal aufs neue.

Bisher hält noch alles und ich bin recht zuversichtlich dass das auch so bleibt.

Wenn ich einen zweiten Rahmen bauen würde, würde ich den Reach noch ein bisschen vergrößern und evtl. den Lenkwinkel um 0,5° abflachen (ob das wirklich was verbessern würde weiß ich natürlich nicht). Das Steuerrohr würde ich 10mm länger (also 110mm) machen. Und ein bisschen mehr Platz für die Trinkflasche einbauen. Das Oberrohr würde ich hinten aus optischen Gründen etwas nach unten ziehen. Aber das sind alles Details...
Achja, es hat zum BdW gereicht und ich schreibe gerade die Sachen zusammen.
Zum Kontakt zum Schweißer --> PM
 
Zurück
Oben Unten