Neuer Kranked 8 - Trailer von Radical Films jetzt online

Bikevideo-Urgestein Björn Enga hat mit seiner legendären Videoreihe "Kranked" Mountainbike-Geschichte geschrieben. Der siebte Teil "The Cackle Factor" kam nicht bei allen Kritikern so gut an. Nun soll der Nachfolger an die Qualität der Klassiker a


→ Den vollständigen Artikel "Neuer Kranked 8 - Trailer von Radical Films jetzt online" im Newsbereich lesen


 
fu*k is der geil

und der neue song "invaders must die" von "the prodigy" passt sauperfekt, nur den song wollte ich eigentlich für meinen eigenen bike-film hernehmen
so eine schei**e, und dann heissts wieder, der hat das von kranked geklaut ... :mad: , die hams von mir geklaut !!! :D:D:D:D:D hehe
 
fu*k is der geil

und der neue song "invaders must die" von "the prodigy" passt sauperfekt, nur den song wollte ich eigentlich für meinen eigenen bike-film hernehmen
so eine schei**e, und dann heissts wieder, der hat das von kranked geklaut ... :mad: , die hams von mir geklaut !!! :D:D:D:D:D hehe
ich nehm lieber n paar ausschnitte von thunder und warriors dance
 
es war eig ja nur spass ^^ bis mein film mal was wird, ist das lied warscheinlich eh schon ein oldie :D

@ wannabe, meintest du dass die den song vergew... haben - oder dass ich ihn vergew... werde ?
könnte schon sein dass ich ihn nudeln würde :D:D
 
Mit Kranked 1 fing der ganze Freerideboom erst richtig an und Björn Enga hat damals schon Maßstäbe gesetzt. Er hat uns damals Dinge gezeigt, wo sich keiner richtig vorstellen konnte wie so etwas wie an der North Shore überhaupt gehen soll. Wo ich damals die Aufnahmen von der North Shore gesehen habe, wusste ich das muss ich mir vor Ort anschauen. Und den 7. Teil fand ich gar nicht so schlecht, wie er in den Kritiken dargestellt wurde. Ich glaube aber dass das Niveau mittlerweile so hoch ist, dass es schwer ist noch irgendwelche Erwartungen zu erfüllen. Für mich bleibt aber Kranked immer ein Film, den ich im Orginal besitzen möchte, da ich ohne Kranked ganz sicher heute nicht so mountainbiken würde:daumen:
Gruß Willi!
 
Richtig geiler Trailer...Musik ist erste Klasse^^(warscheinlich weil ich mir das lied fast jeden tag anhöre)
Super Arbeit auch von der Schnittechnik her...freu mich drauf :)

P.S. Das X-Northshore is der Hammer hätt ich gerne bei mir im Garten :D
 
Ich habe den vierten Teil und finde ihn einfach kultig und genial gemacht. Auf dem Gardasee-Festival vor einigen Jahren haben sie ihn auf der Leinwand gebracht und ich war noch mehr als vorher vom Bike-Virus infiziert:)
 
Zurück
Oben Unten