Neuer Lumberjack Trail im Bikepark Leogang

Leogangs Northshore Parcours, der Lumberjack Trail, wurde für die Saison 2008 komplett überarbeitet. Die Besucher des Bikepark Leogang erwartet ein großer Wallride, fahrtechnisch anspruchsvolle Passagen und Drops in unterschiedlichsten Höhen.


→ Den vollständigen Artikel "Neuer Lumberjack Trail im Bikepark Leogang" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
31. Juli 2004
Punkte Reaktionen
1.081
Pervers!!! Und jetzt ratet mal wer vom 1.08. bis 08.08. in Leogang und Saalbach Hinterglemm sein Unwesen treibt? Man wird das geil! :D
 
Dabei seit
31. Juli 2004
Punkte Reaktionen
1.081
Schaut schlecht aus. Der Biketräger ist mit zwei Bikes schon voll besetzt. Aber wenn du weiblich bist und auch noch reizend ausschaust, hab ich nen Platz im Auto und nen Schlafplatz im Doppelzimmer frei. :D
 

4N4

Dabei seit
29. September 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
hab ich schon vor, zumindest hab ich bis zum 3.8. urlaub wollt evtl beim slopestyle vorbeischauen oder eben auch in leogang fahren.
 
Dabei seit
13. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Roth
hi,
also des neue zeugs is schon geil, vorallem der 4cross oder was au immer des sein soll macht richtig spass! aber iwie war des we der große drop die ganze zeit gespert...:confused:

na ja, viel spass leute! wenn ihr dortn seid, kann man ihn bestimmt fahn. ;)

greeetz
 

fone

13:37
Dabei seit
15. September 2003
Punkte Reaktionen
9.547
Ort
Oberland
irgendwann muss mir jemand erklären, wieso zur zeit drops gebaut werden, bei denen man am absprung bergauf treten muss :(
 
Oben