Neuer Lumberjack Trail im Bikepark Leogang

Leogangs Northshore Parcours, der Lumberjack Trail, wurde für die Saison 2008 komplett überarbeitet. Die Besucher des Bikepark Leogang erwartet ein großer Wallride, fahrtechnisch anspruchsvolle Passagen und Drops in unterschiedlichsten Höhen.


→ Den vollständigen Artikel "Neuer Lumberjack Trail im Bikepark Leogang" im Newsbereich lesen


 
Pervers!!! Und jetzt ratet mal wer vom 1.08. bis 08.08. in Leogang und Saalbach Hinterglemm sein Unwesen treibt? Man wird das geil! :D
 
Schaut schlecht aus. Der Biketräger ist mit zwei Bikes schon voll besetzt. Aber wenn du weiblich bist und auch noch reizend ausschaust, hab ich nen Platz im Auto und nen Schlafplatz im Doppelzimmer frei. :D
 
hab ich schon vor, zumindest hab ich bis zum 3.8. urlaub wollt evtl beim slopestyle vorbeischauen oder eben auch in leogang fahren.
 
hi,
also des neue zeugs is schon geil, vorallem der 4cross oder was au immer des sein soll macht richtig spass! aber iwie war des we der große drop die ganze zeit gespert...:confused:

na ja, viel spass leute! wenn ihr dortn seid, kann man ihn bestimmt fahn. ;)

greeetz
 
Zurück
Oben Unten