Neuer MTB Marathon in Wörgl (Tirol)

Ja tatsächlich.... quäle mich bis ins Ziel und dann? Keinen Kaiserschmarrn weit und breit.... :heul:

Scherz beiseite: auch heuer eine aus meiner Sicht durchaus gelungene Veranstaltung. Die im Vergleich zum Vorjahr geänderte Strecke hat mir insgesamt sehr gut gefallen, einzig der Teilabschnitt beim Reintaler See und danach (teilweise auf der Landesstraße) hätte ich gerne anders gehabt. Die letzte Abfahrt hat mir auch sehr gut gefallen, ein sehr schöner Waldtrail, bis auf die zwei - zu recht - obligatorischen und überwachten Schiebestrecken sehr flüssig und spaßig zu fahren.

Beschilderung, Bodenmarkierungen und Streckenposten so wie man sie braucht, wenn man so wie meine Wenigkeit hinten mehr oder weniger alleine herumkrebst. Freundliche und engagierte Freiwillige an den Labestationen. Weiter so!

:daumen:
 
Hört sich ja gut an. Gerade nachdem Tegernsee ja nun mit Enduro-Kriteriums-Konzept für so manchen rausgefallen ist. Wenn der Termin so nächstes Jahr bleibt gibt es keine Überschneidung mit den Pfingsferien. Dann bin ich auch dabei.
 
Nette Schilderung, Steppenwolf39! Den Asfaltanteil wollte man natürlich von Anfang an so gering wie möglich halten; wie überall, werden die Wünsche der MTB-Szene halt zurechtgestutzt durch die Macht der Grundeigentümer, so auch im Unterinntal. Die Strecke stellt somit einen Kompromiß dar. Nachdem heuer aber so ein erfreulicher Zuspruch vonseiten der Teilnehmer zu verzeichnen war, könnt dies nächstes Jahr vielleicht doch den einen oder anderen Ländereigroßfürsten ;) dazu bewegen, seinen Standpunkt nochmals zu überdenken. : )

Von der Langstrecke gibt's ein Video mit 40 sec Zusammenfassung vorab; danach folgen längere Impressionen für jene, die den Tag ausführlicher Revue passieren lassen möchten:

 
Gestern ging der Marathon zum dritten Mal über die Bühne. Wer sich die etwas geänderte Strecke anschauen möchte, kann sich hier einen Eindruck davon verschaffen:


Vielleicht entdeckt sich ja auch der eine oder andere im Trubel des Geschehens. :)
 
Hallo zusammen,
Danke wiederholt an MM für die tollen Videos! Immer sehr sehenswert!

Ich hätte eine Frage an die Teilnehmer: Wie hat Euch der eldoRADo-Marathon 2017 gefallen? Strecke, Verpflegung, Stimmung, Wetter, Starterpaket, etc. etc.
Alles was Euch einfällt!

Wir vom eldoRADo Biketeam sind für jegliches Feedback und konstruktive Kritik dankbar!

Freue mich schon auf Eure Rückmeldungen!

Grüße,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten