Neuer NRW Pumptrack Cup 2022: Erster Lauf der Rennserie am 13. August

Coole Sache. Dieses jar wird das leider. Nix aber an sich hatte ich schon Bock so rennen Mal auszuprobieren. Hoffentlich ist der Zuspruch groß genug damit es nächstes Jahr noch eine Ausgabe gibt
 
Erst Quali für die Reihenfolge und wenn es zu viele Starter gibt fliegenancje raus.
Danach normalerweise eins gegen Eins: schnellster gegen den langsamsten, zweiter gegen den 31ten Dritter gegen den 30ten. Je nach Track zwei Mal (jeder auf jeder Bahn ein Mal).
Der Gewinner kommt weiter und das ganze Spiel geht von vorne los.
Bei 32 maximal 5x bis der Sieger wlfeat steht.
Wenn sich immer der schnellere aus der Quali durchsetzt sollten im Finale die beiden schnellsten Fahrer stehen
 
Richtig coole Sache ! Habe schon an mehreren RedBull PT Challenge qualifiern teilgenommen. Macht auch Spass wenn man nicht unter den Besten ist. Man lernt neue Tracks und gleichgesinnte kennen.
Super das hier auch in Altersklassen unterschieden wird.
Es wäre wünschenswert daß es zukünftig deutschlandweit mehr Veranstaltungen wie diese gibt. WIr wollen im Rhein Main Gebiet auch etwas organisieren.
Ich bin auf jeden Fall mit am Start und freue mich schon auf Rheinberg !
 
Sehr gute Auftaktveranstaltung in Rheinberg am 13.8. ! Ca. 70 Fahrer über die Altersklassen verteilt, gute Organisation und gute Stimmung. Alles richtig gemacht, Streetgrown e.V.
Leider kann ich in Wuppertal nicht teilnehmen, aber in Essen bin ich wieder dabei.
 
Yes, laut Info vom Organisator...
👍da komme ich doch mal vorbei zum gucken und anfeuern. Folgenden Zeitplan hab ich auf der F....book Seite vom MSV gefunden:
20220909_174147.jpg


M.
 
Zurück
Oben Unten