Neuer Rahmen, bloß welcher???

Registriert
14. April 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum
Hi leute ich bin momentan auf der suche nach einen neuen rahmen und kann mich nicht zwischen diesen beiden entscheiden und ich weiß das da eigentlich n relativ großer Unterschied ist aber naja. :
NS-Bikes Majesty dirt 2011
oder
Dartmoor 26 Player 2011

andere vorschläge sind auch erwünscht. :D
 
nimm doch einfach das Zwischending: ein Dartmoor Cody :)
den fahre ich momentan und mir gefällt er echt gut optisch und auch Fahrtechnisch :daumen:
 
mh ja der würde mich erlich gesagt auch sehr reizen nur eine kollege meinte das der schnell reißen würde :eek:. wie lange fährste deinen denn schon? ;)
 
seit circa einem halben Jahr und er wird nicht wirklich geschont.
Da hoffe ich mal das dein freund unrecht hat sonst droht mir böses :anbet:
Aber eigentlich hab ich noch nichts über gerissene Rahmen oder schlechte haltbarkeit bezüglich des Rahmens gehört.
 
Der Cody ist vom Fahrverhalten der wohl besten Dirt/Street Rahmen meiner Ansicht nach.
Jedoch stimmt es dass er relativ schnell reißt. Ich selber fahre schon den dritte davon. Hab sie aber immer auf Garantie bekommen.
 
Mh das ist ja dann auch ******* :D
Ich hohl mir wahrscheinlich den majesty dirt frame :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wegn der geo ich fahre im moment noch 100 mm federweg, wollte aber demnächst vielleicht sogar was mehr machen und n hohen lenker hab ich auch von da aus passt das schon ganz gut und wieso sollte euro bb schlecht sein in meinen rahmen den ich davor hatte war auch ein euro bb lager drinn und damit war ich sehr zufrieden und ich mach sowas doch nicht abhängig nur wegen einen lager :D
 
Zurück
Oben Unten