Neuer Rahmen gesucht !

Registriert
15. November 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hi ihr Dirter da draußen :)
Ich fahre zur Zeit ein unumgebaute yt-dirtlove 2010
soweit alles gut, aber mein steuersatz wackelt übel egal wie ich den festziehe wackelt der nach spätestens 1er stunde fahren. habe mir von yt schon nen neuen schicken lassen un einmontiert hat sich nichts getan, also denke ich es liegt einfach daran das das ding wo die kugellager drinsitzen sich erweiter hat. (wie heißt des nommal? )

Außerdem macht das tretlager "knacksgeräusche" (is eig normal oder?) problem is das es sich nur noch assi hart dreht.

Dann gibt es da noch das problem das wenn ich einen Barspin drehen will der Reifen vorne meinen fuß berührt was heißt berührt der fuß stoppt den lenker. DIe Kurbel is insgesamt 18.5 cm lang (ziemlich lang oder ?)

JA un der rahmen is au gerissen, den werd ich dann einschicken vllt gebn se mir nen neuen un den verkauf ich dann

Ich habe mir überlegt einen Octane One Void 3.0 2011 rahmen

(http://www.bike-mailorder.de/shop/M...Dirt-und-Park-Rahmen-26-Zoll-2011::26177.html )
zu holen.
Dazu die passende Kurbel
( http://www.bike-mailorder.de/shop/M...ro-Kurbel-Set-mit-Innenlager-2011::26119.html )

Sattelstange bekomm ich von nem freund

Und welchen Steuersatz weiß ich noch nich aber da passt ja ein standart campa 45°/45° rein

evtl noch ne Halflinkkette denke die rüst ich danach dann mit der zeit auf.

Und die restlichen teile kann ich eigentlich weiterverwenden oder ?

Ich will so maximal 400 euro ausgeben

Über KONSTRUKTIVE Beiträge würde ich mich freuen :D :D :D

UND AN ALLE RIDE ON :daumen: :daumen: :daumen:
 
Hi
also die Kurbel und den Rahmen kann ich dir beides wärmstens empfehlen. hab ich beides auch von 2010. Geo ist super und die Kurbel macht auch keine Probleme
 
Zurück
Oben Unten