neuer Rahmen Steuersatzfrage

Registriert
16. April 2020
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem, dass mein Steuersatz von meinem defekten Rahmen nicht mehr zum neuen Rahmen passt.

alte Rahmen hatte als Steuersatz tapered ZS 1 1/8 (OD 44mm) bottom zero-Stack 1 ½ (OD 56mm).

Am neuen Rahmen ist es ein 1 1/8 (ZS 44mm) semi-integrated bottom 1 ½ (IS 52mm) integrated

Als Federgabel war eine Fox 32 Float 27,5 CTD O/C, 15QR, 140mm verbaut.


Würde es reichen nur den Bottom Teil zu bestellen oder dann komplett?
Habe ich richtig recherchiert, dass ich einen IS 52 Steuersatzunterteil benötige?
Mein Schrauberkollege, der mir den Rahmen zusammenbaut, spricht auch von einem Abschlussstück für auf die Gabel, ich denke er meint einen Gabelkonus dieser wäre dann auch IS52/40 oder?

Danke für eure Hilfe und bleibt gesund.
 
Zurück
Oben Unten