Neuer Rahmensponsor: Remy Metailler verabschiedet sich von Cube!

Neuer Rahmensponsor: Remy Metailler verabschiedet sich von Cube!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTI1LmpwZw.jpg
Nach vier Jahren der Zusammenarbeit hat sich Remy Metailler nun von Cube verabschiedet. Bisher steht noch nicht fest, auf welchen Rahmen er künftig seine Zuschauer in Staunen versetzen wird.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Rahmensponsor: Remy Metailler verabschiedet sich von Cube!
 
Ich finde wenn man solche fahrer wie remy und atwill am start hat sollte sich auch was von dem style auf das produkt übertragen. Das hab ich bei cube nicht gesehn. Das ist wie pilgrim und haibike.
Dem haben sie ja schon ein Ghost Enduro verpasst, weil's von Haibike nix gibt.
Stelle mir allerdings gerade vor, wie die Endmontage aussehen würde, wenn Pilgrim dafür verantwortlich zeichnen würde. Gibt's dafür überhaupt genügend Vokuhila-Hillbillies, die irgendwelche davonfliegenden Teile abkriegen? :D
 
Ich finde wenn man solche fahrer wie remy und atwill am start hat sollte sich auch was von dem style auf das produkt übertragen. Das hab ich bei cube nicht gesehn. Das ist wie pilgrim und haibike.
Jupp.
Das zeigt auch ein bisschen die Grenzen auf von dem, was man mit Geld erreichen kann. Für Cube war dieser Sponsoring Deal imagetechnisch eher "Meh ...", Remy hingegen hat profitiert, denn unterm Strich hat das seine YT und IG Channels gepusht sowie seinen Umzug nach Kanada finanziert.
 
Cube ist doch ein riesen Konzern wo so harcore mtb nur ein winzigen Teil ausmacht glaub kaum, dass irgendwelche Fahrer großartig Einfluß auf das Tagesgeschäft haben können. Sind am Ende auch nur eine Art Angestellte die dafür bezahlt werden die Räder zu fahren
 
Ich finde wenn man solche fahrer wie remy und atwill am start hat sollte sich auch was von dem style auf das produkt übertragen. Das hab ich bei cube nicht gesehn. Das ist wie pilgrim und haibike.

Sie haben es zumindest werbetechnisch scheinbar nicht geschafft ihren besten Mann zu vermarkten. Da kann dann auch nichts auf die Marke überspringen.
Eigentlich so krass, das man schon fast Absicht dahinter vermuten müßte :ka:
Mir fallen echt wenig ein, mit dene man wirklich einen coolen Spirit auf die Marke hätte rüberbringen können, aber er war/ist einer davon :cool:

G.:)
 
Und die ganzen 14jährigen mit ihren Stereos? Die gucken doch den ganzen Tag Youtube.

Laut Remi wollte er doch weg, sie hätten ihn bestimmt behalten.
 
@cxfahrer:
"Ist Cube ein Riesenkonzern? Inwiefern - weil die als Aim oder 240 bei jedem Radhändler stehen?
Lt Wiki 450 Mitarbeiter.

https://www.pending.de/de/unternehmen"

du kennst dich ja aus......... :)
Hast du dir deinen link überhaupt mal angesehen? hihihi......

@cxfahrer:
"Laut Remi wollte er doch weg, sie hätten ihn bestimmt behalten."
Interessant! Woher hast du denn das?
Stand das in dem Link? 8-)
 
@cxfahrer:
"Ist Cube ein Riesenkonzern? Inwiefern - weil die als Aim oder 240 bei jedem Radhändler stehen?
Lt Wiki 450 Mitarbeiter.

https://www.pending.de/de/unternehmen"

du kennst dich ja aus......... :)
Hast du dir deinen link überhaupt mal angesehen? hihihi......

@cxfahrer:
"Laut Remi wollte er doch weg, sie hätten ihn bestimmt behalten."
Interessant! Woher hast du denn das?
Stand das in dem Link? 8-)
Ja. Steht doch da dass Cube eine Marke von Pending ist. Waldershof ist doch bei dir ums Eck, geh halt mal gucken.

Hat Remy in den Kommentaren auf Pinkbike klargestellt.

Was sind schon so viele Radls? Die machen mit Montagen und Büromöbel sicher mehr Umsatz. Oder Gewinn.
Vergleiche das mit den Großen der Branche, wie heißt der Laden aus Holland noch...?
 
Wieso sollte Cube einen Freerider bezahlen, der coole Videos macht? Die wirtschaftliche Zukunft von Cube liegt sowieso im E-MTB. Wir sind nur eine Randgruppe, die sich hier im Forum wichtig macht.

Als Cube-Fahrer wäre das Stereo 150 C:68 TM 29 ein gutes Upgrade meines aktuellen Bikes. Allerdings hätte Cube Missy Giove, Remy Metailler und Kyle Strait auf einmal auf das Bike setzen können ohne dass es irgendwie cooler wird. Die Farben sind einfach abartig, bei diesen Orange-Grau-Blau-Farbschemen fallen mir die Augenbrauen ab.
 
Wieso sollte Cube einen Freerider bezahlen, der coole Videos macht? Die wirtschaftliche Zukunft von Cube liegt sowieso im E-MTB. Wir sind nur eine Randgruppe, die sich hier im Forum wichtig macht.

Als Cube-Fahrer wäre das Stereo 150 C:68 TM 29 ein gutes Upgrade meines aktuellen Bikes. Allerdings hätte Cube Missy Giove, Remy Metailler und Kyle Strait auf einmal auf das Bike setzen können ohne dass es irgendwie cooler wird. Die Farben sind einfach abartig, bei diesen Orange-Grau-Blau-Farbschemen fallen mir die Augenbrauen ab.

Dann geht er wohl wegen den Farben, er war ja eher einer der sich auf die einzig coole Farbe eingeschossen hatte :D :D :D

G.:)
 
Zurück
Oben Unten