Neuer Rekord: Simone Temperatos "One-Wheel-Wheelie" am Stilfserjoch

Der verrückte Italiener halbiert gerne den Rollwiderstand und fährt lange Strecken auf dem Hinterrad. Für seinen Rekord raste er in 53 Minuten ohne Vorderreifen und Federgabel die Serpentinen am Stilfserjoch hinunter. Maximale Geschwindigkeit: 45


→ Den vollständigen Artikel "Neuer Rekord: Simone Temperatos "One-Wheel-Wheelie" am Stilfserjoch" im Newsbereich lesen


 
sehr interessant.... nen einrad wär für den typen wohl die bessere wahl.
wenn man nichts zu tun hat, warum nicht??
:lol:


auf zwei rädern kann er bestimmt nicht fahren... XD
 
hat jmd ne ahnung wo man die rekorde nachlesen kann was es da so wheeliemäßig gibt? würds bergauf versucehn hehe
 
Ohne Vorderrad kenn ich noch aus Trialzeiten, wenn man einmal den Bogen raus hat eigetnlich deutlich einfacher als mit. Aber da rollt man auch nur gemütlich daher, bei 45 km/h is aber schon lange vorbei mit Spaß ...
 
Sieht leider absolut lächerlich aus ohne das Vorderrad.

Bei Bobby Root hats Style mit nem richtigen Bike, aber, der fährt ja Wheelie und nicht richtig manual.

Finds albern
 
Es ist ohne Gabel leichter, aber wenn man mal absetzen muss reichen schon 15km/h um sich aufs Maul zu legen, weil man nicht am Lenker vorbeirennen kann...

Das mit dem Fading is auch mies, treten ist einfacher.


Kann ich auch selbstwerbung machen ^^

 
Zurück
Oben Unten