Neuer Ride Concepts Vice Mid: Mittelhoher Schuh für Freerider

Neuer Ride Concepts Vice Mid: Mittelhoher Schuh für Freerider

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy8zX0NoYXJjb2FsX0hlcm8tc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Ride Concepts bringt mit dem Vice Mid einen neuen Schuh für Flatpedale mit zusätzlichem Schutz für die Knöchel auf den Markt. Alle Infos findet ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Ride Concepts Vice Mid: Mittelhoher Schuh für Freerider
 
Mit welchen 5/10 vergleichst du? Impact, Freerider Pro, oder dem eh schon viel zu weichen Freerider?
 
Bin nun mit dem Vice Mid einiges gefahren: ein toller Schuh und ein würdiger Nachfolger für mein letztes Paar Orchid. Ziviles und unauffälliges Äußeres, mittelsteife Sohle, Zehenschutz, sehr gut verarbeitet, Platz für breitere Füsse und ein Sohle, die mit verschiedenen Bärentatzen sehr gut funktioniert. Trotz z.T. sehr langer Pins ist bisher an der Sohle kein Verschleiß zu sehen. Ich bin begeistert!
 
Zurück
Oben Unten