Neuer Sattel aber stabil mit Neo Wave

mutternatur

Kinesis-Lover
Registriert
4. Januar 2005
Reaktionspunkte
26
Ort
Neubrandenburg
Hi,
hab mir jetzt n paar mal den Sattel gefetz :( t
und suche was stabiles was nicht so schnell verschleisst jetzt hab ich den Nope Drivers Seat gesehen und gelesen das der dieses neue Neo Wave Gewebe hat. :daumen: Das soll eine spezielle metallwebung unter dem Sattel sein! :D
Weiss jemand ob es sonst von anderen Herstellern noch Neo Wave Sättel gibt?
oder ist der von Nope der einzigste der die neue Technologie hat. :confused:
Das Teil kostet 39,90 Euro hört sich ganz in Ordnung an.
http://www.actionsports.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=592

kennt einer den Sattel oder hat einer andere Vorschläge?

gruss

torben
 
Hi Mütterchen!
Unter dem Sattel ist erst mal Dreck und dann die Stütze! Ne' Spaß bei Seite,ich hab den Sattel schon "Life" gesehen. Der hat im hinteren Teil so'n "Fenster", da sieht man das Gewebe.Macht voll den stabilen Eindruck.
Gruss
Z.
 
Zentrator schrieb:
Hi Mütterchen!
Unter dem Sattel ist erst mal Dreck und dann die Stütze! Ne' Spaß bei Seite,ich hab den Sattel schon "Life" gesehen. Der hat im hinteren Teil so'n "Fenster", da sieht man das Gewebe.Macht voll den stabilen Eindruck.
Gruss
Z.

ja hab mich n bisschen doff ausgedrückt ich mein natürlich unetr der Sattel oberfläche ist das Neo wave Gewebe also unter der T10 vinyldecke. ;)
danke für dein feedback
 
Der mag ja noch so toll,und noch so stabil,und noch so billig sein,

aber..

er is wahnsinnig hässlich...
 
Zurück
Oben Unten