Neuer Scott Public Showroom: Neuheiten in Garching bei München bestaunen

Neuer Scott Public Showroom: Neuheiten in Garching bei München bestaunen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS8yNDc0MTg4LWZxdXl1cW8yeDUwaS1kc2NmNDc5NS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Ab sofort können Händler und Interessenten im neuen Scott Public Showroom nahe München die Neuheiten sowie Highlights der Schweizer bestaunen, sich beraten lassen oder ein Bikefitting durchführen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Scott Public Showroom: Neuheiten in Garching bei München bestaunen
 
@DerandereJan , prinzipiell geb ich dir recht. In und um München wird Scott in erster Linie in Discountern vertrieben. Jetzt in einen Markenspezifischen Scott Showroom zu gehen, kann für Verwirrung sorgen. o_O:confused: Ich als Scott Fanboy freu mich und werd mal reinschauen
 
Ihr habt doch keine Ahnung, diese "Decken" sind doch gerade voll in. Argumente von wegen " sieht bescheiden aus" oder "schlechte Akustik" zählen da erst mal nicht.
Zudem dürfte das ein angemieteter Bereich sein, da darf man heutzutage nicht mehr so viel machen.

Am schlimmsten, im Vergleich zum hochwertigen Anspruch den man zu vermitteln versucht, finde ich allerdings die Beleuchtung. Fühlt man sich gleich wie im ALDI.
 
Zurück
Oben Unten