Neuer Scott Stego Plus-Helm: Enduro-Helm mit Actioncam-Halterung

Neuer Scott Stego Plus-Helm: Enduro-Helm mit Actioncam-Halterung

Der Bike-Hersteller Scott zeigt mit dem Stego Plus einen neuen Halbschalen-Helm für den Enduro-Einsatz. Dieser soll mit viel Sicherheit, MIPS-Systen und guter Belüftung sowie smarten Features punkten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Scott Stego Plus-Helm: Enduro-Helm mit Actioncam-Halterung
 
Dabei seit
2. Juli 2006
Punkte Reaktionen
866
Schade - der Schirm ist zu weit oben, hinten.
Meiner Ansicht nach ist er das keineswegs. Mir hat der Weihnachtsmann den Helm gestern unter den Baum gelegt ;-).
Ich wüsste jetzt nicht, was es an der Anbringung des Schirms zu kritisieren gäbe. Die Passform würde ich sogar noch als einen Ticken besser einstufen als bei meinem TLD A2 Mips Helm.
 
Oben