Neuer Ski-Clip von Candide Thovex: Schnee wird überbewertet

Selten hat man sich bei einem Wintersport-Clip so sehr an ein Bike-Video erinnert gefühlt wie im neuen Audi quattro-Werbespot mit Skifreestyle-König Candide Thovex. Der Franzose nimmt klassisches Biketerrain ins Visier – auf zwei Brettern und ohne Schnee. Irre!


→ Den vollständigen Artikel „Neuer Ski-Clip von Candide Thovex: Schnee wird überbewertet“ im Newsbereich lesen


 
"Leicht gebrauchte Ski zu verkaufen, nur einmalig bei einem Videodreh verwendet." :D
Der Typ ist einfach ein absoluter Ausnahmekönner, sicher derzeit einer der besten und vielseitigsten Skifahrer auf diesem Planeten.

Lustig auch die Diskussion, welches Wachs er wohl verwendet haben könnte. :p IBC at its best/worst!
 
Passend zu dem anderen Newsbericht mit Felt :D
Vielleicht fährt er ja Rossignol und das sind die ersten Anzeichen das er bald auf ein Fahrrad steigen muß :D

Ansonsten find ichs Video schoh krass :eek:

G.:)
 
Die Welt wartet jetzt auf den ersten der mit einem fatbike Wellenreiten kann.
Ich warte dann wer als erster nach dem Luftdruck fragt.
 
Krass, wie viel Kerosin das Video wohl gekostet hat!

wenn die botschaft, dass man a) keinen kunstschnee mehr braucht und b) eh über jede leiten auch im sommer mit schi fahren kann, durchgeht, erspart sich die welt viel treibhausgase ;-)

btw, für mich als vom österreichischen forstgesetz gegeißelter ergäben sich bei seinen fertigkeiten völlig neue, legale horizonte, den sommer bis zum nächsten winter zu überbrücken: biken ist dann ja auch überflüssig, weil schifoahn is des leiwandste!
 
Kunstschnee erzeugen ist tatsächlich wesentlich Ökologischer als mit dem Flugzeug zum Skifahren zu fliegen
 
Unter der schwarzen Mütze und in der weißen Jacke könnte sich doch jeder verstecken... Total austauschbar der Fahrer und wer weiß wer da jeweils vor der Linse war...

Ich hab mich die ganze Zeit gefragt warum er in der Wüste eine dicke Winterjacke trägt...
Dein Ernst? Geht doch ganz eindeutig um "Ski meets irgendwaswoesnichthingehört", ist ein super roter Faden, dass er in den Skiklamotten von Szene zu Szene fährt. Super gute Idee, super Video!
Hm schon beeindruckend, flasht mich jetzt aber irgendwie nicht soooo sehr. Im Gegensatz zum ersten Quattro-Video. Das da fand ich irgendwie besser (Das Dummgebabbel muss man wie immer überspulen):
Mit Verlaub, ihr "ich hab schon so viel krasses gesehen und will es nur noch krasser"-Vögel nervt.
 
Die Welt wartet jetzt auf den ersten der mit einem fatbike Wellenreiten kann.
Zumindest mit einer modifizierten Enduro (mit Motor meine ich) wurde das schon gemacht.

btw, für mich als vom österreichischen forstgesetz gegeißelter ergäben sich bei seinen fertigkeiten völlig neue, legale horizonte, den sommer bis zum nächsten winter zu überbrücken: biken ist dann ja auch überflüssig, weil schifoahn is des leiwandste!
Hahaha, stimmt, eine Gesetzeslücke! Mit Ski dürfen wir ja sogar weglos quer durch den Wald!
 
Dein Ernst? Geht doch ganz eindeutig um "Ski meets irgendwaswoesnichthingehört", ist ein super roter Faden, dass er in den Skiklamotten von Szene zu Szene fährt. Super gute Idee, super Video!

Mit Verlaub, ihr "ich hab schon so viel krasses gesehen und will es nur noch krasser"-Vögel nervt.
Hast du dir den Clip überhaupt angesehen den ich gepostet hab? Der ist vom Inhalt wesentlich harmloser als das was Thovex da macht. Die Szenen finde ich aber ansprechender. Wenn es dich nervt lies hier halt nicht mit.

Lieber ein Vogel als ein Troll.
 
Zurück
Oben Unten